Stray kids?

2 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Hi

Bild zum Beitrag

Alle die in weiß sind kennst du ja noch nicht und alle die in rot sind kennst du^^

Man erkennt Hyunjin voll leicht und einfach, wegen seinen Augen!(bei mir eher)

Welche Member ich nicht voneinander unterscheiden konnte:

Han&Changbin

Bild zum Beitrag

Ich würde sagen, dass der Unterschued zwischen den beiden an den Augen liegt. Rechts ist Changbin und links ist Han. Die Augen bei Changbin sind eher Mandelförmiger als die bei Han. Akso ich hoffe du weißt, wie ich das meine. Han ist größer als Changbin. Ich denke nicht, dass man es auf dem Bild gut erkennen kann, aber die Lippen von Changbin sind breiter als die von Han für mich

Seungmin&I.N

Bild zum Beitrag

Für mich wirkt die Kopfform von Seungmin bisschen länger, als der von I.N. Die Augen haben bei I.N am Ende mehr diese "Spitze" auch. Seungmin ist größer als I.N

Bei Lee know erkennt man es auch bei den Augen

Ich hoffe das hilft dir

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (K-Pop, Pop, Stray kids)  - (K-Pop, Pop, Stray kids)  - (K-Pop, Pop, Stray kids)

Neben bangchan ist lee know, neben Felix ist Changbin, neben changbin I. N, unter Felix han, neben han ist hyunjin und neben hyunjin Seungmin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫