Wer ist euer Bias aus Stray kids?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyyyy,

meine biase sind aufjedenfall seungmin und jisung🥹 ich kann mich voll gut mit ihnen identifizieren und ich liebe ihre Art.

meine wrecker sind alle anderen, ich kann mich nicht entscheiden. aber am allermeisten changbin und bangchan denke ich, ABER ICH LIEBE MINHO, JEONGIN, FELIX UND HYUNJIN AUCH SO SEHR ICH KANN MICH WIRKLICH NICHT ENTSCHEIDEN. im Moment habe ich so eine i.n. Phase, aber das ändert sich oft.

deswegen sage ich immer dass ich den Rest alle als bias wrecker habe.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  25.06.2023, 16:15

DANKE FÜR DEN STERN OMG 🤍

Bin noch nd so lange Stay, aber am Anfang war es Felix aber mittlerweile Leeknow🤭. Liebe aber alle anderen auch mega,ist nur ein ganz kleiner Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bias ist auf jeden Fall Chan <3 Changbin folgt aber auf dem Biaswrecker platz hehe...

Eigentlich sind aber alle total talentiert und phantastisch! <3

Eigentlich OT8 weil es endest sich gefühlt sekündlich…

aber wenn ich mich entschieden müsste dann I.N und als wrecker Bang Chan! 🫶❤️😍

KpopEmi  07.08.2023, 20:34

* ändert

Meiner ist Jeongin😊 und meine Wrecker Jisung und Minho❤

Aber eigentlich liebe ich alle richtig doll.

Wie kann man sich auch bei so tollen Menschen entscheiden?😅^^❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜
BlackCat622  24.06.2023, 20:21

Keine Ahnung 😅❤️❤️❤️