Welche kpop boy group magst du am meisten ?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Stray kidz 37%
Bts 37%
Enhypen 10%
Andere 10%
Seventeen 3%
SHINee 3%
Nct/u/127/dream 0%
BlackCat622  25.03.2024, 06:06

Danke für den stern :D

Enhypen203
Fragesteller

Hast du dir verdient

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seventeen

Ich habe drei Ults und zwar Svt, Skz und Twice! 🥰🔥Aber momentan werde ich immer größerer Carat und ja.... Wirklich ALLES an Seventeen ist cool, da gibt es nichts, was man nicht so toll findet! Für mich jedenfalls nicht. Ich hab gestern Hide n Seek durch geschaut... ICH LIEBE ES, DAS IST SO LUSTIG UND CHAOTISCH!! Ich glaub, ich mags sogar schon fast mehr, als The tag und Don't lie ^^ obwohl die beiden auch echt der hammer sind! Schon am anfang, als sie die teams irgendwie entscheiden mussten und als erstes Schere Stein Papier gespielt haben hat mich schon zum grinsen gebracht und ab dann wusste ich, das kann gar nicht mehr langweilig werden! Und das war es auch nicht!

Hier mal das Video, fals du Lust hast, es auch mal zu schauen ^^ ist wirklich sehr empfehlenswert!

https://youtu.be/Gg1Iz-Ok-4g?feature=shared

Ich war so traurig als es zu Ende war, ganz ehrlich, ich hätte wirklich noch ne Stunde weiter gucken können! Wie ich schon oben geschrieben hatte, sind the tag und don't lie auch echt super super cool und haben einen besonderen Platz in meinem Herzen erobert!

Ich liebe es, wie alle members bei the tag angst hatten, außer minghao, der die Geister sogar selbst erschreckt hat 🤣 ich kann gar nicht sagen, ob ich folge 1 oder 2 mehr mag, Ich glaube sogar folge zwei, weil halt da das mit minghao war ^^

Und don't lie ist so spannend aber auch lustig, wie sie nach dem Spiel raten mussten, wer der mafia ist.. War schon echt lustig 😂 ich hab zwar erst die Folgen von Teil 2 geschaut, aber die anderen werde ich auf jeden Fall auch noch gucken!

Folgen die ich liebe und sehr empfehle sind :

  • Hide n Seek
  • The Tag
  • Don't lie
  • Mouse busters
  • TTT
  • Minghao and the 12 Shadows
  • Bad Clue
  • Grudge
  • Friends
  • ....

Ich denke, es ist egal wie viel ich going seventeen Folgen schaue, keine wird mir nicht gefallen ^^

Ich hab jetzt so viel von going Seventeen geschwärmt, dass ich noch gar nicht zu ihrer Musik gekommen bin 😅

Ich kenne noch nicht ganz so viele songs, wie ein Carat, der schon länger svt stant, aber das was ich kenne, liebe ich so sehr! Ich habe mir ne playlist mit svt Songs erstellt, die einfach happy vibes geben und ich liebe diese playlist! Ich kann momentan auch gar nicht mehr sagen, welchen svt Song ich am meisten mag ^^ also wenn ich mich für meine Top fünf entscheiden müsste...

  1. _WORLD / Pretty U / Hit / Anyone
  2. Hot / Run to you / Very nice
  3. Left & Right / Super / Heaven's Cloud / Odihtd
  4. Do Re Mi / Fallin' Flower / March
  5. Rock With You / Jam Jam / Headliner

Ähm ja.. Ist mir bisschen schwer gefallen 😅

Ach ja, Odihtd bedeutet Our dawn is hotter than day ^^

Ich liebe Seventeen und sie werden auf jeden Fall immer meine Ult bleiben!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Enhypen203
Fragesteller

Das Video habe ich schon durch geschaut und es ist der hammer. Was ich auch noch empfehlen kann ist Enhypen hide and seek. Die sind auch super lustig. Ich muss immer lavhen wo sunoo so geschrien hat😂😂😂

Oder enhypen among us. Das ist sooooooooo cute. Ich liebe einfach.

Lg

Enhypen203
Fragesteller
@BlackCat622

Ja ich empfehle es halt. Es ist super witzig auch in schlechte Zeiten 😔

BlackCat622  24.03.2024, 09:01
@Enhypen203

Es wird bestimmt alles gut :(

Geht das hide and seek eine halbe Stunde oder nur 11 min? Weil bei mir steht nur 11 min

Enhypen203
Fragesteller
@BlackCat622

Achso weiß ich gerade nicht aber ich denke 11 Minuten sind zu wenig. 30 min wären schon ehr. Aber weiß ich gerade nicht sorry

BlackCat622  24.03.2024, 11:45
@Enhypen203

Ok, dann ist das volle Video wahrscheinlich nicht verfügbar (bei mir wurde sowas eingestellt, dass ich bestimmte Videos nicht gucken kann)

Bts

Ich mag alle von den aufgelisteten sehr gerne und BTS ist aber immer noch meine absolute lieblings Boy Group!^^ schon seit langem. Anschließend mag ich auch diese boy Groups sehr gerne:

- Stray kids

- Enhypen

- TXT

- Exo

- Shinee

- Bigbang

- Treasure

Das ist kein ranking. Da es mir schwer fällt ein ranking zu machen. Das waren zumindest alle Boygroups die ich stanne und/oder auch mal gestannt habe. Ich habe auch schon ein paar gute Songs von Nct und Seventeen und auch noch anderen Groups gehört, die mir gefallen, nur stanne ich die Gruppe noch nicht so, aber ich bin noch dabei, da ich die Gruppe eigentlich sehr mag.:)

L.g

SHINee

Treu seit fast fast 15 Jahren.^^✌🏻

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Pop, BTS)
Enhypen203
Fragesteller

Jaaa super cool. Ich liebe auch SHEINee

Andere

Boy Groups die ich am meisten stanne & die ich auch alle ulte sind n.SSign, BDC, TO1, 1THE9, GHOST9, YOUNITE, JUST B, NINE.i, CRAVITY & MCND.

Von den anderen die zur Auswahl stehen stanne ich keine.

Woher ich das weiß:Hobby
Stray kidz

Stray kids, davor mochte ich Bts am meisten jedoch seit sie im Militär sind habe ich halt nicht viel von ihnen gehört und so also habe ich angefangen Stray Kids immer mehr zu mögen bleibe aber trotzdem Army 4ever 💜

Enhypen203
Fragesteller

Cool👍

Sarada34  24.03.2024, 04:13

Ich mag bts sehr sogar. Aber stray kids verfolge ich schon von Anfang an und für mich ist stray kıds home ich hatte immer das Gefühl wenn ich videos von den an Geschaut habe das sie neben mir sind . Sie haben mir viel geholfen ❤️❤️❤️ und das werde ich ne vergessen