Lieblings K-Pop Solo Künstlerin (Weiblich)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 40%
IU 27%
Jessi 20%
HyunA 7%
Chung Ha 7%
Sunmi 0%
BoA 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
IU

Ihre Musik und ihre Stimme sind einfach nur schön✨

Und sie ist total cute und sympathisch🥺

Sie ist einfach eine tolle Person, obwohl (oder gerade dehalb?) sie so viel durchmachen musste😟💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
IU

Jessi mag ich auch. Aber IU mehr.

Sie ist so cute und lieb und ihre Visuals 😭🫶🏼✨🥹

sie könnte aus einem Disneyfilm kommen

und ihre Stimme ist so rein 🤍wie ein engel

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Jessi

Ich finde Jessis einfach cool aber sie übertribt manschmal

ENGENE241
Fragesteller

Was meinst mit übertreiben... also wie darf ich das verstehen?

ENGENE241
Fragesteller
@Layla237

Ahhh.. ich glaub ich weil was du meinst.. wenn es was mit präsentieren zu tun hat

IU

IU und Jessi sind die besten Solo Künstlerinnen die ich kenne, sie sind mega schön, haben eine eigenartige Stimme und die Vocals von denen sind perfekt👌
Ich mag die beiden soooo gerne💝

KWON EUN BI ist aber auch krass

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V