Was ist eure Lieblings K-pop group?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

BTS 45%
Andere 15%
Straykids 10%
Enhypen 10%
Seventeen 10%
TXT 5%
Blackpink 5%

12 Antworten

Andere

Meine Lieblings Gruppe ist SHINee.

Bild zum Beitrag

Dicht dahinter sind aber auch Super Junior

Bild zum Beitrag

&

E‘last

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BTS,  StrayKids)  - (K-Pop, BTS,  StrayKids)  - (K-Pop, BTS,  StrayKids)
Andere

Bild zum Beitrag

Wanna Be Your Star (Motto) / 23.02.16 (Debüt)

Meine Lieblingsgruppe ist ASTRO! Sie sind mein Erster und bis jetzt auch einziger K-Pop Crush. Ich höre zwar auch andere Gruppen, fühle mich aber nur bei der Musik von Astro berührt und rundum Glücklich! Sie sind für mich wie zu Hause. Tagsüber gehst du raus, machst neue Erfahrungen und lernst vielleicht neue Menschen kennen. Aber Abends kommst du immer wieder nach Hause, weil du dich dort am sichersten, wohlsten und Geborgensten fühlst. 😊💜

Ich liebe alle Members gleichermaßen, weshalb sie auch alle meine Bias sind, gut bis auf Cha Eun Woo, er ist mein Ultimate Bias! 😉😍😎

Woher ich das weiß:Hobby
 - (K-Pop, BTS,  StrayKids)  - (K-Pop, BTS,  StrayKids)
Blackpink

Heyy,

Blackpink, weil:

  • Songs
  • Concept(Baddie Concept)
  • Stimmen
  • Rap
  • Sympathisch
  • Visuals
  • Vocals
  • Tanz

Mein Bias ist Lisa und mein Bias Wrecker ist Jisoo

Lisa ist mein Bias, weil:

  • Sie kann sehr gut tanzen
  • cute
  • baddie
  • besondere Stimme
  • Rap ist sehr gut!

Jisoo ist mein Bias Wrecker, weil:

  • Besondere tiefe Stimme
  • Visuals
  • Vocals
  • Rap(Sie hat mal gerappt)
  • Tanz(sie kann für mich sehr gut tanzen!)

LG Fluffy794(^-^=)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
BTS

BTS ist meine Ult-Group ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Enhypen

Von dieser Auswahl Enhypen, die sind schon relativ weit oben in meiner Liste ^^

Aber meine Lieblingsgruppen sind Itzy und Le sserafim :3 (Und &Team, aber die sind nicht nur Kpop sondern auch Jpop)

Woher ich das weiß:Hobby