BTS oder Straykids?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

BTS 77%
Straykids 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

Heyy,

BTS war.die erste Group die ich auch kannte xD

BTS macht für mich bessere Songs, weil sie für mich mehr Stimmung bringen irgendwie^^

Btw ich bin OT7(Ich hab kein Bias sondern ich lieb/mag alle Member)

Mein Bias ist Felix bei Straykids, weil er so gut singen kann und seine Stimme ist auch nice^^ er kann auch gut tanzen:)

Ich mag auch Stray Kids aber stan due Group jetzt nicht so, aber die Songs sind trotzdem nice :D

Und welche Group magst du mehr?:3

LG

Elenaistarmy
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort.

Ich mag auch BTS mehr weil ich bin durch BTS in K-pop gekommen und sie machen mich einfach immer glücklich. Straykids mag ich aber auch sehr

beides sind mein ultimative groups, ich kann mich nicht entscheiden.

bts kannte ich aber früher. sie haben mich in die ganze kpop Sache gebracht und durch sie habe ich auch andere Gruppen kennengelernt. sie muntern mich so auf ich kann ihnen nicht genug danken, ich werde sie immer unterstützen.

aber ohne straykids geht auch nicht mehr, sie sind so lustig und machen mich glücklich omg

beide machen sehr gute Musik, und ich finde es so krass dass sie ihre Songs selber schreiben.

mein biase/wrecker:

BTS: v/alle anderen

skz: seungmin, jisung, i.n/alle anderen

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
BTS

Naja es sind halt beides meine Ult Groups. Durch BTS bin ich halt aber auf Kpop gekommen und dann auch automatisch auf Stray kids. Das aber erst später.

Ich liebe auch Stray kids genau so wie BTS weil ka ich finde die Songs soooo gut und die tänze... Vorallem die Member sind echt richtig sympathisch aus jeder der beiden Groups.

Ich könnte mich nie zwischen einer der beiden Gruppen entscheiden weil es einfach immer mehr Gründe geben wird, warum ich sie gleich liebe. Aus Stray kids dind die Stimmen soooo naja einfach so ka besonders (sowieso von allen Kpop Gruppen). Von Stray kids halt aber anders besonders. Z. B Felix, er kann so tief singen und ist erst zwischen 20 und 30. Dann kann er auch noch voll hoch singen. Z. B bei diesem einen Video, als Bang Chan ihm die Haare gewaschen hat und er irgendwas zu Felix gesagt hat und Felix dann "Yes Daddy" gesagt hat. Das war nicht nur unglaublich süß, sondern auch, naja seine stimme war hoch, und hat trotzdem noch voll schön geklungen. 🤗

Warte mal,,,, wie oft will ich eigentlich noch Ka und Naja schreiben? 😂Aber egal jetzt.......... Achtung kommt noch was kurzes :

Außerdem sind bei BTS die drei Rapper richtig richtig gut! (Bei stray kids aber natürlich auch) Ich mein, hör dir mal Sugas rap und die Stimme an... WAS IST DAS WIE KANN MAN SO GUT RAPPEN KÖNNEN??? Und das ist genau so bei Changbin er ist einfach sooooo gut im rappen also ne. Ich find keine Worte mehr

.....

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

Hey!💜

BTS kenne ich länger und mag sie sehr.🤗💜

Aber Straykids finde ich auch toll, obwohl ich sie noch nd so gut kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜
Straykids

Ich mag beide sehr ! Aber ich habe Stray kids ausgewählt, weil noch niemand sie ausgewählt hatte