Blackpink oder Straykids?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Straykids 80%
Blackpink 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Straykids

Definitiv Stray kids, weil sie eine meiner drei Ults sind und ich auch eigentlich fast nur boygroups höre ^^

Bild zum Beitrag

Stray Kids everywhere all around the world! ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (Rap, Konzert, Band)
Straykids

Leider ne Tatsache, dass BLACKPINK bei weitem nicht so ne große und diverse Discographie hat, wie Stray Kids. Stray Kids veröffentlichen ja im Jahr teilweise mehrere Alben, während man bei BLACKPINK oftmals über ein Jahr auf ein Comeback wartet (was ja nicht BPs Schuld ist, aber es machts halt schwer (zumindest für mich) BP in dem Ausmaß zu hören/mögen, wie andere Groups)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Blackpink

Hey,

Ich mag BLɅϽKPIИK mehr, aber Stray Kids ist auch echt gut. Ich kenne sie noch nicht so lange, vielleicht steigen sie ja auch noch auf:)

Blackpink ist tatsächlich die erste K-Pop-Gruppe, die ich je gehört habe, und von Ihnen ist auch der erste K-Pop-Song, den ich je gehört habe, How you like that.

Ich mag sie echt, und finde, dass alle richtig talentiert sind.

Mein Bias ist Rosé, und mein Bias Wrecker Jennie, aber ich mag Lisa und Jisoo auch echt gerne.

Stray Kids mag ich nicht ganz so sehr , aber sie sind auch echt gut:)

Aber alle sind gut, es geht nur um persönliche Präferenzen - und jeder empfindet dabei anders:)

Ich hoffe, ich konnte helfen:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Straykids

Ich höre definitiv mehr Stray Kids, aber blackpink habe ich auch mal eine Zeit lang gestannt :)

Straykids

Hi

In letzter Zeit Stray kids. Blackpink habe ich früher mehr gestant, da ich Stray kids noch nicht gestant habe. Ich höre Straykids mehr, weil sie in einem Jahr mehre Alben rausbringen wärend Blackpink 1 Jahr braucht. Also nicht braucht, sondern, dass wir dann halt warten müssen. Blackpink ist daran nicht Schuld. Ich finde Stray kids und Blackpink produzieren sehr gute Songs, aber die Art, wie YG es macht finde ich nicht gut... Stray kids und Blackpink haben jedoch talentierte Member

Ich bin eigentlich ein neuer Stay, aber kenne alle Member^^also habe ich sie jetzt nicht so lange gestant bis jetzt. Fans freuen sich immer, wenn die Group neue Comebacks oder Alben rausbringen und ich liebe es, die Lieder von denen anzuhören:) Bei den Vocals liebe ich Changbins zum Beispiel oder auch Lee knows. Aber auch den Rap und mkt der tiefen Stimme von Felix passt da so gut! Alle haben vielfältige besondere Merkmale. Lee know ist so cute mit seiner Stimme und ist auch sehr witzig. Deshalb ist er auch mein Bias und mein Wrecker ist Felix. Ich liebe den Part von Felix, wo er "Hey seungmin pls touch me I feel so soft and fluffy" gesingen hat? Ich find den auch voll lustig und ist mein fav einfach xD

Blackpink war die erste Group die ich gestant habe. Ich habe sie Ende 2022 gestant, also noch bevor Shut down und Pink Venom rausgekommen sind. Ich liebe den Konzept von den Songs immer und am besondersten den Rap. Selbst Rose und Jisoo können so gut rappen, da sie mal Jennies oder Lisas Rappart bei einem Song gerappt haben. Mein Bias ist Lisa und Wrecker ist Jisoo. Wenn sie tanzen, merke ich immernoch, dass Jisoo es so gut macht, auch wenn ihr Körper steif ist. Ich weiß nicht was der Unterschied zwischen steif und nicht steif ist beim tanzen und merke es nie🥲

Ich habe zwar auch über Blackpink erzählt, aber da ich Blackpink auch sehr gerne mag und es meine erste Group war, die ich gestant habe, werde ich diese Griup nie hassen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗