Welche Gruppe magst du mehr: Straykids oder BTS?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

BTS 56%
Straykids 44%

11 Antworten

nein😭 ich kann mich nicht entscheiden, es sind ja nicht umsonst beide meine ultimative groups.

mein bias in bts ist taehyung und in straykids seungmin und jisung. meine wrecker in beiden gruppen sind die restlichen member.

ich liebe beide sehr sehr sehr es gibt nur beide oder keinen❤️ (OMG WIE CRINGE SICH DAS ANHÖRT JSHDKSJDOSIS)

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Romero1224  24.06.2023, 23:09

Hahahahahahah ich stimme zu 😭😭😭😭❤️❤️❤️💜💜💜

Lyxxie  25.06.2023, 02:11

Ich fühl dich HAHHAHHAH

BlackCat622  25.06.2023, 06:42

JAAAA beide oder keinen ❤️❤️❤️

liliks  25.06.2023, 11:27

OMG ICH HAB HIER EINE GANZE ARMY-STAY COMMUNITY ZUSAMMENGRTROMMELT WIE JRASS BIN ICH DENN JAHAJSJAJSJANSHSJ

Ich könnte mich nie für eine der beiden entscheiden 😭😭😭 das sind meine Ultra Ult Groups!!!

Mein Bias aus BTS ist Jungkook und meine Biase aus Stray kids sind Felix und Minho. 🤗 Das sind auch meine Ult Biase 🤗❤️

Und jaaaaa 🤗🤗🤗

BTS

*Gruppe/Group

In einer Band spielen die Member Instrumente (z.B. Day6, The Rose, Rolling Quartz).

Abgesehen davon: BTS ist bei meinen Favoriten auf Platz 2, Stray Kids ist somewhere in den Top 20.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Straykids

Hi :)ich mag beide sehr, und kannte BTS auch als erstes, aber in letzter Zeit höre ich StrayKids am meisten^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
BTS

Meine ult group ist BTS 💜

Ich stanne BTS halt schon etwas länger als straykids und ich bin halt durch BTS in K-pop gekommen deswegen ist es auch meine ult group aber straykids liebe ich auch🥰🥰🥰