Straykids content wie run BTS?

4 Antworten

Hi! Soweit ich weiß hat skz keine durchgehende Show wie bts, aber du kannst auf YouTube den Channel suchen und ein paar shows gucken. Jeden Sonntag geht Chan live und redet zum Großteil auf englisch (Chans room) und du kannst dir funny Moment Compilations anschauen🤡

skz hatten vor kurzem eine Show die Late Night irgendwas hieß. Findest du alles auf ihrem YouTube Channel. Willkommen im Clown-fandom!

Hey,

Das meiste findet man sogar auf YouTube!

auf YouTube gibt es alle Lives, SkzCode und natürlich Musikvideos + Vlogs

Ich hoffe, dass ich damit helfen konnte :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, Straykids bringen zur zeit (fast Monatlich) skzcode raus da machen sie halt paar sachen wie zur zeit dwekki's fitness

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auf v live chans room und 2 kids room angucken.

Es gibt auch auf youtube auf dem offiziellen stray kids channel ne Menge Videos und content, musst du sich einfach mal durch schauen.

Und du kannst natürlich auch fancontent gucken.

Hoffe das hat geholfen LG