Was für Shows/Content haben Stray Kids?

2 Antworten

• Stray Kids (Survival Show)

• The 9th

• SKZ Talker

• SKZ VLOG

• Two Kids Room

• Two Kids Room + 1

• One Kid‘s Room

• ♥️ Kids Room

• Finding Stray Kids

Das sind alles Shows die auf Stray Kids fokussiert sind. Bei der Reihenfolge rate ich dir nach YouTube Playlisten zu suchen, wo es in der Reihenfolge ist. Es gibt für einige Shows aber mehrere Seasons.

M2 ist ein YouTube Channel von Mnet, welcher Content für verschiedene K-Pop Artists hochlädt.

Woher ich das weiß:Hobby

m2 ist ein youtube kanal der alles mögliche postet. zb fancams, reality shows, covers,... und das von allen möglichen groups. sie haben auch eine playlist mit allen stray kids videos auf ihrem kanal.

auf dem stray kids youtube kanal gibt es playlists zu allen shows die sie bis jetzt gemacht haben. die folgen müssten da auch alle in der richtigen reihenfolge sein:

skz talker

two kids room

two kids song

one kids room

two kids room +1

♥️ kids room

skz vlog

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^