Warum am Tiefpunkt des Lebens BTS entdeckt?

5 Antworten

Helloooo,

Ich habe BTS durchs Zeichen gefunden und dann angefangen zu mögen. Als ich ca. 1 Jahr army war starb mein darmaliger einziger Freund an einem Autounfall, nachdem ich das gehört habe und auf seiner Beerdigung war, wollte ich mir zu Hause das Leben nehmen da ich zurück zu ihm wollte. Bevor ich das tun wollte , musste ich noch einmal die Musik von BTS hören. So hörte ich den Song „best of me“ und bei dem Refrain wo der Part kam „you got the best of me, so please don’t leave me“, sah ich das es komplett falsch ist was ich da machen wollte. So halfen sie mir oft und tun es heute noch. BTS hat mir auch beigebracht mich selbst zu lieben. I kann mir kein Leben mehr ohne die Jungs vorstellen, sie haben mein Leben so viel besser gemacht 💜

lg Sofia💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 3 Jahren ein BTS ARMY💜🫧

Heyy,

Also, bei mir wurde Ende 2019 Depressionen diagnostiziert. Sommer 2020 wurde ich dann durch mehrere Zufälle Army. Aber der Haupt Grund war das meine Cousine mir Bts gezeigt hat und alles weil sie selber Army ist. Davor wollte meine Mutter auch schon dass ich Bts höre, aber ich hatte das nicht ganz angenommen. Ich war sogar ne Zeit lang ne Art „Haterin“ aber hab nie online Beiträge verfasst. Ich hab beispielsweise nur gesagt „ich mag Bts nicht die sind komisch“ oder sowas.
Auf jedenfall war 2020 am Anfang sehr schlimm. Aber im Sommer ging es eigentlich wieder halbwegs. Ich wurde schon fast über Nacht zum Army (wieder andere Story).
2022 vor den Sommerferien ging’s mir dann nochmal schlechter. Das war die Woche wo Proof rausgekommen ist. Ich hatte ne Überdosis und lag im Krankenhaus. Ich hätte sowas von sterben können. Aber naja.
ich war stark und hab nicht aufgegeben.
Wegen BTS. Sie haben mir in den 2 Jahren beigebracht gehabt, niemals die Hoffnung aufzugeben, sich selbst zu lieben und noch vieles mehr. Dann wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und kurze Zeit später kam mein vorbestelltes Album an. Mir ging es wieder besser.

Tatsächlich leide ich nicht mehr an Depressionen. Seit Anfang dieses Jahres bin ich offiziell frei davon. Ich habe mittlerweile zwar die klassischen Stimmungsschwankungen einer pubertierenden aber das ist normal.

Ich bin wieder glücklich und ich bin mir sicher, dass der Grund zu 80% BTS ist.

LG

t7army08

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit Sommer 2020 und höre auch andere Kpop Gruppen.
liliks  01.04.2023, 14:57

omg wieso macht mich diese story von dir so glücklich?

Also bei mir gab es ein paar Zufälle, die mich BTS-Fan gemacht haben, genau zu der Zeit, als ich die Schule gewechselt habe und mit einer anderen in eine neue Klasse gekommen bin. Auf Einmal hat diese Person angefangen wegen einem Kettenbrief lügen über mich zu erzählen und nannte mich hinter meinem Rücken Schl*m*en und ähnliches. Dann hatten wir beide auch noch Streit wegen einem Jungen und jz kommt sie immer wieder gerne auf mich zurück, als Freundin . Aber ich werde ihre Entschuldigung nd annehmen, wegen ihr habe ich Vertrauensprobleme und öffne much niemandem mehr so, meine engsten Freunde haben mich laut ihren eigenen Aussagen noch nie weinen gesehen. Die einzigen die mich in so einer Zeit aufmuntern können waren immer BTS. Icu hin ihnen so dankbar und kann mich immer noch gut erinnern, wie ich auf meinem Bett lag und Butter im Sommer gehört habe.

Jetzt kann ich mich nicht mehr an eine Zeit erinnern, in der es mir schlecht ging, ausser wenn sie vor BTS war

(Ein paar Sachen die mit der Person passiert sind, lann und will ich nd erwähnen)

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

ich habe bts eigentlich kennengelernt als es mir total super ging , ich glaub es war als ich und meine Familie irgendwohin gefahren sind und ich da Idol gehört habe und ich es echt gut fand , danach hab ich mir dann weitere lieder von ihnen angehört,...Ich habe dann Kpop indeckt und ja bin bts army geworden. Es ist dann eine lange Zeit vergangen wo ich mir dann immer bts angehört hab und Videos und so von ihnen gekuckt hab .Und dann ist irgendwie sehr viel passiert, keine Ahnung, ich habe irgendwie eine Depression entwickelt,ich hatte (habe) irgendwie keinen Grund mehr aus dem Bett aufzustehen, hab mich immer müde gefühlt,...Irgendwie waren bts dann quasi immer für mich da ,..Ich habe nur noch irgendwelche Sachen auf meinem Handy gemacht die mit ihnen zu tun hatten, hatte immer ca. Nur 4 Stunden schlaf usw.Außerdem haben meine Freunde dann angefangen mich schlecht zu behandeln (..idk),und ich habe mir eine/n beste/n Freund/in gewünscht.Irgentwie habe ich dann auch jede Nacht geweint ,..idk..Momentan fülle ich mich einfach so als würde ich einschlafen wollen aber nie wieder wach werden.Bts ist mein ein und alles .Ich liebe sie unendlich doll ...

Ich glaube das war zu viel und interessiert niemanden , tut mir wirklich leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte einen Crush auf einen alten Klassenkameraden und ich war halt traurig. Dann habe ich BTS entdeckt. Es hat mir nicht wirklich so geholfen, aber BTS haben mir mit glücklichen Gefühlen geholfen 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •