Kann mir jemand Kpop Idols workouts empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf YouTube findest du etliche Kpop Workouts. Einfach "Kpop Workout" eingeben, evtl. noch einen Namen, falls dich der Trainingsplan von XY besonders interessiert, und fertig. Aber ich kann dir ein Geheimnis verraten: Koreanische Idols sind Menschen wie jeder andere, deren Übungen unterscheiden sich in der Regel nicht von normalen Workouts.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Ich kann die von Rosé und Jennie empfehlen^^ aber du kannst auch generell nach Kpop Workouts suchen oder generell nach Workouts. Es muss ja nicht immer unbedingt Kpop sein ;) (also eigentlich meistens schon, aber es gibt ja auch noch andere gute Workouts, meine ich damit xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung