Kpop Outfits kaufen?

6 Antworten

Ich denke bei Shein oder Amazon kriegt man bestimmt sowas her. Musst einfach mal im Internet gucken. Musst dir das dann halt bei Shein selber zusammen stellen. Aber denke schon, dass die sowas haben, da die eine große Vielfalt haben.

schönen Abend dir noch🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RMBias
Fragesteller

Über SHEIN hab ich noch garnicht nachgedacht 🥰 das ist nh super Idee :) vielen Dank

Es gibt eine Seite die heißt Cider, dort gibt es eine eigne Kategorie für Kpop Klamotten die so ähnlich aussehen wie z.B Klamotten von Live Stages oder so.

Die Sachen sind meistens auch nicht teuer.

Kann dir Zalando empfehlen, dort finde ich auch manchmal Klamotten die ähnlich Aussehen. (:

Liebe Grüße

Ich habe viele von diesen Artikeln von Shein oder Subdued gefunden :))

Ich mag die Kleidung von diesen K-Pop stars auch sehr schön! 🌈💖

LG

LeilaHerz4👾