Ich hab geheult😂meine Freundin musste mich die ganze Zeit beruhigen. Ich fande es halt irgendwie emotional und war dann irgendwie voll enttäuscht wo er nicht ausgestiegen ist bzw man es nicht gesehen hat, obwohl es mir eig klar war, dass man IHN nicht sieht:(((

R.i.p Paul❤️

Aber zu der Person die das gerufen hat: Finde ich nicht in Ordnung sowas…Man ist im Kino um den Film zu genießen und mit zufiebern und NICHT die Meinung andere zuhören…einfach nur nervig solche Leute.

Da alle anderen die eig nicht gestellte Frage auch beantwortet haben, hier meine Meinung dazu:
Ich fande ihn eig voll in Ordnung und mir hat er sehr gut gefallen, wenn man ihn jetzt nicht als Teil eines Autorennen Franchises betrachtet ist er gut gelungen. Aber als Teil einer Autorennen-Film-Reihe hatte er wirklich nicht mehr viel mit Autorennen zutun. Mir persönlich hat er trotzdem gut gefallen und ich würde ihm 4 von 5 Sterne geben.

...zur Antwort
  1. fan seid 1 1/2 jahr und directioner seit einem halben jahr
  2. Was für eine Frage natürlich
  3. Ganz schwierige frage….zurzeit Why dont we go there
  4. Kann mich nicht entscheiden, glaube aber Mitam oder MM
  5. Torn und I’m yours
  6. Harry, ist einfach my fav
  7. Keine ahnung, denke mischung aud niall, louis und zayn
  8. 13
  9. promise😊
...zur Antwort

Ich denke nicht:((( aber ich denke das sie mindestens real waren weil es gibt sooo viele beweise jnd lyrics in Lieder von ihnene die man nicht anders interpretieren kann.

btw, happy #11YearsofOneDirection anniversary💚💙🇨🇮💛❤️
#Directionersstillgoingstrong

...zur Antwort

Ab wann man sich gut auskennt und auch insider witze kennt und versteht, schau dir die video diaries an, dann wirs t du die meisten verstehen und wegen dem Englisch mach dir mal nicht so viele sorgen, das wirst du dann nach dem 3. mal gucken oder so verstehen(mein eng ist dadurch auch besser geworden). Außerdem vielleicht noch viele fakten zu ihnen weiß und ja lieder und so halt. Ich sag dir irgendwann wirst du auch von der farben kombi von grün und blau komplett ausrasten. I mean die welt ist nicht ohne grund grün und blau….

und please do not forget:

Am 23.Juli 2021 um 19:00 uhr(in 10min) One Direction zu googeln.
Das ist auch ein Fanprojekt damit wir beweisen können das wir immer noch exestieren.

...zur Antwort

Nein kenn ich nicht. Illegale seiten dürfen hier auch nicht genannt werden. Geh doch einfach ins kino. Die 10€ werden dich jetzt auch nicht die welt kosten und außerdem ist dort die sound qualität und die Auflösung besser.

Viel spaß beim gucken

...zur Antwort

Sie hängen eigentlich alle miteinander zsm, meine Freundin hat ihn aber auch verstanden ohne die anderen zu gucken.

Aber würdest du erwas suchen müsste dir eig auffallen, dass die selbe frage in den letzten Tagen ziemlich oft gestellt wurde

...zur Antwort

War dazu im kino👌🏻
schau ihn dir an, dann müsstest du das eigentlich verstehen.

Deg film war einfach nur genial….

...zur Antwort
Die Miakelsons

Ich denke die miakelsons.

habe zwar nur tvd geguckt, aber da sie die ur-vampire sind und klaus außerdem noch der ur-hybrid ist nehme ich an es sind sie. Sie können ja auch nicht so leicht wie normale Vampire getötet werden.

...zur Antwort
One Direction

Auch 100% directioner😂

einfach diese insiderwitze und alles drum und dran. Die musik gefällt mir auch deutlich besser. Ich versteh 1. bei kpop nicht was die singen und 2. möchte ich ja auch mitsingen

Außerdem finde ich diese syncrone tanz weise und die abgestimmten Outfits nicht so cool und mir gefällt es einfach schlichtweg nicht. 1d finde ich auch lustiger😂und sie sind mir sympathisch und gehen sehr gut mit ihren fans um

ich akzeptiere trotzdem die fans von Bts und bts selber und respektiere sie vollkommen.

❤️💙🇮🇪💚💛

...zur Antwort

Vinyl Platten kann man heut zutage fast überall kaufen

...zur Antwort

Ich glaube das war am 25.03.2015(bin mir nicht ganz sicher) und wie viele Tage das sind, kannst du ganz einfach mit einem online tageberechner ausrechnen.

...zur Antwort

Ich finde Harry wundervoll. Ich kannte ich schon früher, habe ihn aber nie wirklich beachtet bzw. er hat mich schlicht weg einfach nicht interessiert. Anfang des Jahres hat er dann(genauso wie 1d) meine Aufmerksamkeit bekommen und ich bin, sagen wir wie es ist, besessen von ihm geworden😂🙈. Ich finde es großartig wie er sich für soviele dinge ein setzt und was er alles macht und somit keine grenzen zb bei kleidung setzt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich den alten harry auch vermisse, immer wenn ich alte videos(2015 oder so) angucke von ihm muss ich lachen und gleichzeitig weinen, weil ich weiß das wir ihn so nicht wieder bekommen werden

...zur Antwort

Du kannst mal bei YouTube (un)helpful guide to one Direction albums and tours eingeben. Da wird das gezeigt. Ob von allen weiß ich nicht, aber auf jedenfall weiß ich das es von made in the a.m. drinn steht. Wenn nicht könntest du mal bei One Direction wiki fandom gucken und dort jedes Lied in die Suchleiste eingeben, meistens steht da auch wer das geschrieben hat.

...zur Antwort

Sott=trauriges Lied
ws= fröhliches lied

...zur Antwort