Wie wird man Directioner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab wann man sich gut auskennt und auch insider witze kennt und versteht, schau dir die video diaries an, dann wirs t du die meisten verstehen und wegen dem Englisch mach dir mal nicht so viele sorgen, das wirst du dann nach dem 3. mal gucken oder so verstehen(mein eng ist dadurch auch besser geworden). Außerdem vielleicht noch viele fakten zu ihnen weiß und ja lieder und so halt. Ich sag dir irgendwann wirst du auch von der farben kombi von grün und blau komplett ausrasten. I mean die welt ist nicht ohne grund grün und blau….

und please do not forget:

Am 23.Juli 2021 um 19:00 uhr(in 10min) One Direction zu googeln.
Das ist auch ein Fanprojekt damit wir beweisen können das wir immer noch exestieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Directioner

Einfach wenn du Fan bist und dich gut über sie auskennst. Da gibt es kein besonderen Test oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........
ArtemisVictoria
Fragesteller

Okay, ich wollte nur wissen ab wann man sich so nennt, weil ich sowas immer schwierig finde