Meint ihr,dass 1D zurück kommt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich hoffe mehr als alles andere das sie zurück kommen, aber ich muss ehrlich gestehen das ich ziemliche Angst habe, dass sie nicht wieder kommen. 

Niall ist so auf Golf konzentriert in letzter Zeit und hat irgendwie nichts mehr mit Musik zu tun.

Louis konzentriert sich natürlich darauf ein guter Vater zu sein. Was ich auch gut finde.

Harry... von Harry hört man irgendwie auch nicht mehr wirklich viel nur manchmal ein paar Bilder von ihm. Er konzentriert sich wahrscheinlich auf seine Solokarriere.

Liam tja... was Liam macht keine Ahnung er will ja nun irgendwas in der Rap richtung machen aber von ihm höre ich auch nichts mehr.

Na ja  und wie gesagt ich hoffe sooooo sehr das die Jungs wieder kommen sie haben es schließlich auch Versprochen, aber da müssen wir jetzt einfach noch abwarten... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa one direction kommen bestimmt zurück. Weil sie haben es auch gesagt und sie haben den fans auch versprochen. Auch wenn harry einige sachen ausprobiert wie Schauspieler, heißt es nicht das das ende von one direction ist. Vielleicht machen sie auch 2 jahre Pause. Sie wollen alle selber sachen ausprobieren!

Mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kommen sie zurück :). Überleg doch mal, warum sollten sie ihr Management wechseln, wenn sie nicht zurückkommen würden??? Also von Modest! zu Asoff :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch sie kommen zurück.

Das mit Harry und der Schauspielerei ist aj bis jetzt auch nur ein Gerücht.

Die Pause dient ja einfach nur dazu, damit sie erstmal selbst realisieren können was sie wirklich in den letzten 5 Jahren alles erreicht haben, und vielleicht auch ein paar Soloprojekte,so wie Harry und Liam, zu machen. Oder so wie Niall einfach mal die Welt ein bisschen zu bereisen und einfach mal zu relaxen.

Deswegen bin ich 100%-ig davon überzeugt dass sie wieder kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher nicht, so hat das mit NSYNC, Take That, ... und den anderen Boybands auch angefangen.

Und obwohl ich directioner bin, bezweifle ich dies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht warum Sie Harry Schauspielern lassen ...haben die denn alle seine super Leistung in der einen ICarly Folge vergessen? Grottig bis sonst wo ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki911
14.03.2016, 19:56

Naja keiner von ihnen hat ICarly glaube ich so ernst genommen aber er ist glaube ich wirklich nicht der größte Schauspieler 😂

0

Hey, die Frage ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber was solls haha.

Jap, 1D kommt auf jeden Fall zurück. Louis, Niall und Liam haben es uns schon mehrmals versichtert. Harry hat sich ja noch nicht wirklich dazu geäußert, aber das Versprechen der anderen 3 reicht mir eigentlich schon :)

Ich denke dass sie gegen 2018 zurückkommen, da Harry ja bis Ende des Jahres durch die Welt tourt und Niall auch noch sein Album rausbringt. Von Louis soll es diesen Monat auch noch was geben ;D

Außerdem haben Harry und Niall je schon einzeln alte 1D Songs performt (Harry - Stockholm Syndrome, Niall - Best Song Ever) ;)

Und da der offizielle Twitter Account ja auch noch aktiv ist, gibt es eigentloch garkeine Zweifel ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

king louis hat es versprochen, und ich glaube ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja? Natürlich kommen sie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?