Das ist bei jedem anders. Ich kenne sehr viele die lieber morgens ohne etwas im Magen haben laufen gehen. Wenn ich jetzt aber zum Beispiel laufen gehen würde ohne vorher richtig gegessen zu haben, würde ich keine 20 min aushalten ohne Kreislaufprobleme zu bekommen. Also ich glaube zum Teil ist es Gewohnheit und am besten probierst du für dich selbst aus was dir lieber ist.

...zur Antwort

Ich glaube das ist zum Teil einfach so weil wir es "von Anfang an" so beigebracht haben und auch geschmackssache. Ich zb mag Pizza viel viel lieber kalt als warm dafür aber sowas wie Brot, Brötchen ect warm und auch Eis mag ich warm (also mit warmen Soßen) viel lieber.

...zur Antwort

Für Abends zum feiern zum Beispiel kannst du das mega gut anziehen. Du hast die perfekte Figur dafür. So Bohnenstange Mädchen steht sowas nichtmal wirklich weil sie einfach keine Kurven habe. Also ja, ja du kannst es definitiv anziehen. 

Btw ich bin übrigens selbst 15 und ich würde das auch anziehen wenn ich könnte und es mir stehen würde also hör nicht auf die Leute hier die sagen du wärst zu jung dafür :)

...zur Antwort

Ja kommst du :) 

Allerdings sind seine Karten sozusagen "personalisiert" das heißt derjenige der sie kauft MUSS auch auf das Konzert und sich da auch ausweisen. Dadurch wird verhindert das die Karten zu hohen Preisen im Internet vertickt werden. Also als Beispiel, wenn deine Mutter jetzt die zwei Karten bestellt muss sie entweder deinen Namen sofort verwenden ansonsten müsste sie mot auf das Konzert weil ihr Name drauf steht... ich hoffe das war einigermaßen verständlich 😅

...zur Antwort

Also da fällt mir momentan nur Modern Family ein :)

...zur Antwort

Ich glaube auch sie kommen zurück.

Das mit Harry und der Schauspielerei ist aj bis jetzt auch nur ein Gerücht.

Die Pause dient ja einfach nur dazu, damit sie erstmal selbst realisieren können was sie wirklich in den letzten 5 Jahren alles erreicht haben, und vielleicht auch ein paar Soloprojekte,so wie Harry und Liam, zu machen. Oder so wie Niall einfach mal die Welt ein bisschen zu bereisen und einfach mal zu relaxen.

Deswegen bin ich 100%-ig davon überzeugt dass sie wieder kommen :)

...zur Antwort

Sie waren von Anfang Dezember 2012 bis Januar 2013 zusammen. Es gubt auf YT ein Video wo sie einen Neujahreskuss in NY haben. 

Drei Tage nach dem Kuss haben sie sich aber getrennt, wegen den ganzen Haterkommentaren.

Da, sowohl Harry als auch Taylor, viele Fans wegen der Beziehung verloren hatten und ihre Beziehung auch nur von den 'Fans' und der Presse gehatet wurde. 

Der letzte Part war zwar nicht Teil deiner Frage aber egal :)

...zur Antwort

Also bei Netflix gibt es keine von beiden bei maxdome auch nicht...

Also nur Amazon Prime :) 

Allerdings müsstes du da auch The 100 kaufen nur Teen Wolf ist kostenlos dort :/

...zur Antwort

Also die offiziellen Filme sind

- Up all Night (Konzertfilm)

- Where we are (Konzertfilm)

- This is us (Dokumentation)


Und dann kann man sich noch 

- One Direction the only way is up

- One Direction: All the way to the top

Anschauen lohnt sich aber nicht und es sind auch keine offiziellen Dokumentationen wie ' This is us ' wollte sie nur trotzdem erwähnen :)



...zur Antwort

Guck bei ITunes oder Google Play jenachdem welches Handy du hast und gibt dort einfach one direction ein und dann gehst du da auf Albums und dann kommen da alle albums inklusive allen offiziellen remixen (gibt es davon überhaupt ein Plural xD)

Also so funktioniert es aufjedenfall bei Itunes ob es bei Google play genau so funktioniert weiß ich leider nicht

...zur Antwort

Also die Fans haben das Lied ja sozusagen zu ihrem gemeinsamen Lied gemacht, da auch die Jungs gesagt haben es ist ein Lied für/über die Fans... 

Also kannst du sagen es ist ein Lied für die Fans... Und es soll auch nochmal versprechen das sie zurück kommen, und das sie froh und dankbar für all die schönen Erlebnisse sind die sie ja eigentlich nur durch die Fans erleben durften :)

...zur Antwort

•Maze Runner (ich glaube als Triologie heißt es 'Die Auserwählten')

• Twilight Saga (die Bücher sind 1000x besser als die Filme)

• Die Bestimmung

•Percy Jackson

Das sind so die Bücher die ich noch kenne, welche denen ähneln. Sind übrigens alles Triologien :D

...zur Antwort

JLaw hat kein Instagram. Sie hat sowei ich weiß nur Facebook. Du kannst berühmte Leute auch an den haken ich bin mir nicht ganz sicher ob sie überall blau sind aber ich glaube schon. Also du kannst  einen echten Acc von Promis auch an den blauen Hacken erkennen :)

...zur Antwort