Findet ihr Taylor Swift oder Katy Perry besser?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beide sind sehr  gut ich würde einfach abschätzen über wen du mehr erzählen kannst :) 

Ich mag Taylor Swift mehr. Außerdem haben sie und Katy Perry ja Streit, soweit ich weiß. An deiner Stelle würde ich die nehmen, über die du mehr weißt

Taylor Swift

Taylor Swift sie ist die Beste

Taylor Swift :)

Auf jeden Fall Katy Perry.. Taylor Swifts Musik ist mir (sorry!) einfach i.wie zu bieder, zu glatt, zu langweilig.. aber das ist subjektiv ;)

Auf jeden Fall Katy Perry! Ich finde Taylor hat ne super Stimme und echt tolle Songs rausgebracht, aber bei dem was momentan im Internet über sie geschrieben wird, kann man nur schließen, dass sie wohl nen sch**ss Charakter hat. Also nimm katy.

Gar nicht! Katy Perry ist voll respektlos & unfreundlich!Taylor wirkt sympatisch, ist tierlieb hat für jeden ein Herz,geht Kindern besuchen die schwer krank sind! Labber kein Müll, du hast du

überhaupt gar keine Ahnung!

0

Taylooooor Swift

Auf jeden Fall Taylor Swift❤

Ok fast jeder sagt taylor dann nimm ich taylor

0

Was möchtest Du wissen?