Warum haben Taylor Swift und Katy Perry streit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also angeblich soll Katy Perry während Taylor auf Tour war ihr ihre Tänzer einfach abgeworben haben. Da es eigentlich auch die Tänzer waren die auf Perrys Tour dabei waren aber zu der Zeit halt mit Taylor auf Tour waren.

Hoffe das war einigermaßen verständlich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, ist Google kaputt?

"Grund für den Streit soll eine Aktion seitens Perry sein, in der sie die Fans von Taylor Swift während eines Konzerts abgeworben hat"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeryaDeniz
14.04.2016, 07:35

Wenn ich es gefunden hätte hätte ich jetzt nicht gefragt

0
Kommentar von Tarsia
14.04.2016, 07:36

Ich habe genau deine Frage bei Google eingegeben und diesen Absatz im ersten Link gefunden!

Manchmal muss man die Beiträge auch lesen, anstatt zu hoffen in dem Google Vorschaufenster die Antwort zu finden

0

Wenn das eine Schulaufgabe ist, dann kann ich über diese Lehrerin nur den Kopf schütteln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeryaDeniz
14.04.2016, 07:23

Ja richtig schulaufgabe kannst es gerne tun

0

Was möchtest Du wissen?