wann kommt One Direction wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hoffe dass sie wieder eine Band werden weil ich riesiger Fan bin aber ich glaube jetzt wo jeder sein eigenes Leben führt, glaube ich es eher nicht also nicht in den nächsten 3 Monaten . Aber vielleicht irgendwann mal später und dann würde ich mich mega freuen weil ihre Lieder echt toll sind

LG Cherrymix170

Laut Liam gibt es Gespräche. Liam vermisst die Bandzeit ja am meißten. Aber bis es soweit ist dauert es noch eine ganze Weile.

Momentan sind sie einzeln ja auf Tour oder im Studio, wie man auf ihren Socialmediakanälen sehen kann. Was aber klar sein wird ist, dass Zayn in jedem Fall nicht dabei sein wird.

Ist für ihn vielleicht undenkbar mit seiner Familie lebend in der USA.

Bin zwar Männlich und auch nicht mehr der jüngste war an zwei Konzerte. Die waren super.

Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht dass die nochmals zusammen kommen und würden sie doch nochmals wäre es nicht mehr das gleich.

Behalte einfach sie in guter Erinnerung.

Höre ihre Musik und geniese sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich hoffe, dass sie auch wieder kommen und man merkt schon, dass Liam es sich auch wünscht. Ich glaube aber tatsächlich nicht, Dass zayn und Harry dabei sein werden bei einem come back. Ich glaube eher Liam und Louisund niall. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass louis und Liam mal ein Lied zu zweit aufnehmen werden.

Same ich bin auch nh riesiger fan glaub aber nicht das sie wieder kommen da alle eine große (vor allem harry) solo karriere haben und wahrscheinlich nicht wirklich interesse daran haben wieder als band raus zu kommen. ich hab aber noch hoffnung in niall und liam…<3 falls sie wiederkommen würden wahrscheinlich ohne zaynieboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung