Ab wann ist man nicht mehr nur ein Fan von One Direction , sondern richtiger Directioner?

21 Antworten

Also ich glaube das muss jeder selbst entscheiden. Also am Anfang, wo ich nur die Musik gehört habe, da war ich nur ein Fan, wenn überhaupt, dann hab ich halt angefangen mal nach ihnen zu googlen und dann wusste ich die Namen, aber ich glaube richtiger Directioner war ich da noch nicht. Dann hab ich irgendwie damit angefangen, die Live Videos auf YouTube anzuschauen. und dann hab ich die auditions von xFactor gesehen und hab mich immer mehr in sie verliebt. Ich habe immer mehr One Direction geschaut und hab mir alle Lieder gekauft und höre sie Tag und Nacht und dann hab ich mir extra wegen ihnen einen Twitter-accound gemacht. Also das ist mein aktueller 1D-Status und ich finde ich bin Directioner.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! LG ooLILIPUTZoO :) xx

Ich finde man ist ein Directioner wenn man sie einfach mit ganzem Herzen liebt und unterstützt wenn man stundenlang im Regen steht nur um eine Konzertkarte zu bekommen und wenn man sie nur weil deine Freundin sie nicht mag sie dann gleich im stich zu lassen.Das macht für mich ein directioner aus

Allein das dir das so wichtig ist ob du einer bist oder nicht, dass macht dich zu einem!

Eigentlich kann man das nicht direkt sagen... ich denke Directioner bist du wenn du weisst dass die Jungs immer in deinem Herzen bleiben. Und zwar alle nicht nur beispielsweise Harry, Louis, und Liam sondern eben alle der fünf Chaoten. Du musst nicht fünfzig Poster in deinem Zimmer haben um zu sagen dass du ein Directioner bist, nein. Ich bin auch Directioner und habe nur ein selbst gezeichnetes Bild von Louis und Niall an meiner Wand hängen. Wenn du mit ihnen Lachen aber auch weinen kannst bist du denke ich ein richtiger Directioner. <3 #DirectionerBestFandom

saschakoenig62  31.01.2017, 00:44

"Wenn du mit ihnen lachen aber auch weinen kannst bist du denke ich ein richtier Directioner." - das schreib ich sofort in mein poesiebuch, danke <3