sagt mal insider von one direction?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

“Vas happening?“- Zayn, sehr typisch hat er in der Fetus Zeit immer gesagt.

“Bradford bad boy“- Kosename für Zayn

“I like girls who eat carrots“- Hat Louis mal in einer video diary gesagt

“Megamind“- Ein paar Videos vom offiziellen 1D YouTube Kanal, Louis interviewt die Jungs da.

“POTATOOOO“- Hat Niall mal gerufen

Sonst gibts z.B. noch Löffel, weil Liam Angst vor Löffeln hat.

“I work in a bakery“- meinte Harry in seiner Audition bei X Factor

Was mir auf die Schnelle noch einfällt ist

Niall in Japan💀

LG Ash x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Interesse zur Musik<3
Skylar12143  24.10.2023, 17:40

Danke für den Stern!xx