Wen von "One Direction" mögt Ihr am meisten? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Louis 40%
Harry 25%
Niall 20%
Liam 10%
Zayn 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alle gleich gut. Es sind alles menschen, die eben verschieden sind. Harry hat eine sehr tiefe und angenehme Stimme, von seinem charakter nehm ich für mich mit, dass ich mich von niemandem runtermachen lassen soll und ich selbst sein. Louis hat eine sehr eigene Stimme, aber trotzdem eine sehr schöne, für mich steht er auch so ein bisschen wie Harry und er bringt halt dieses "dont let it break you heart" für mich mit. Ausserdem würde ich sagen, dass er mir in gewisserweise hilft, meine Familie mehr wert zu schätzen. Zayn ist mehr so mein "er hats DAS ALLES durchgestanden, da schaff ich das kleine bisschen hier auch", meine Motivation. Dass Selbe gilt für Liam. Niall ist klasse. Niall ist mein "im endeffekt bekommt jeder das, was er verdient". Zusammen fassend kann ich sagen dass die 5 mich persönlich sehr prägen bzw unterstützen, ob jetzt mit ihren persönlichen "Slogans" oder mit ihrer Musik.

LilouHey  31.12.2022, 00:50

Harry hat eine sehr tiefe Stimme? 😂

Da bist du sicherlich der erste Mensch der das über ihn sagt. ^^ Also ich meine, man muss sich nur mal Fine Line oder Sign of the times anhören, da kann man das sofort wiederlegen ;)

Aber ansonsten ist das eine sehr sehr schöne Antwort, der ich zu 100% zustimme 💚💙🇮🇪🇮🇪❤💛

1D is home ;)

Alix139  22.10.2023, 17:07
@LilouHey

Hi, späte Antwort ist besser als keine XD

mit tief meinte ich eher die normale Stimmlage beim Reden z.B.

Über die Breite seiner Singstimme brauchen wir glaube ich nicht streiten ^^

LG

Louis

Ich liebe alle. Jeder ist sein individueller Charakter, aber wenn ich mich entscheiden müsste Louis. Sein Charakter ist einfach wundervoll vor allem in den Fetus Zeiten. Ich finde es einfach so traurig, dass er nach diesem einen bestimmten Auftritt wo er wundervoll in seinem Element war und einfach er selbst war von diesem scheiß Sim*n Cow*ll geformt wurde und nicht mehr er selbst sein konnte und so viele Dinge vortäuschen musste. Ich glaube viele wissen worauf ich hinaus will. Aber trotzdem Liebe ich ihn und seine Solomusik und er ist immer noch ein wundervoller Mensch. Er tut mir aber auch sehr leid wegen diesen vielen Schicksalsschlägen in seinem Leben. Ich liebe aber wirklich alle und gehe dieses Jahr auf ein Harry und ein Louis Konzert. Aber Niall liegt mir auch sehr am Herzen, da ich zwar deutsche Eltern habe, aber bis ich 10 Jahre alt war in Irland gelebt habe.

LG Elena 💚💙

Niall

Bin lange kein One Direction fan mehr aber damals mochte ich Zayn und Niall am meisten. Niall’s Stimme gefiel mir am meisten weil sie sich irgendwie voll angenehm (?) anhört und Zayn’s Gesang gefiel mir am liebsten. Außerdem fand ich Zayn immer sehr attraktiv und Niall fand ich auch sehr niedlich. :)

maralie07
Fragesteller

Ja, Nialls Stimme ist toll! Ich mag seine Solos mit am liebsten :)

Zayn

Zayn, seine Stimme ist (wie von all den anderen auch) außergewöhnlich und total angenehm zum Anhören. Ich finde, er hat auch den meisten Stimmumfang, also wie viele Noten er erreichen kann. Außerdem mag ich seine Solo-Musik von allen am meisten.

Niall

für mich bleibt er immer der Ire. außerdem ist es Linkshänder wie ich und ich liebe seine Stimme einfach nur.