Habt ihr früher One Direction gehört?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja, höre sie immernoch 41%
nein, mag ich nicht 41%
ja, hab sie früher gehört 9%
kenne ich nicht 9%

6 Antworten

kenne ich nicht

Ich habe den Namen schon mal gehört....aber nein, kenne ich nicht wirklich. Und mal ehrlich....so was von 'früher' sieht mir die Band gar nicht aus. Mit 'früher' bezeichne ich alles ab den 1970er Jahren abwärts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher? Früher gab es diese Gruppe noch nicht.

ja, höre sie immernoch

Ja, habe ich. Heute manchmal auch noch

nein, mag ich nicht

So etwas würde ich mir niemals freiwillig anhören.

Und "früher" gab es diese Band doch gar nicht. Ich habe dir jetzt mal ein Lied verlinkt, damit du weißt, was für mich früher ist.

https://www.youtube.com/watch?v=HyqzJTNcygE

ja, hab sie früher gehört

Heute noch ab und zu. Eher selten.

Früher war ich total der Fan. War ich an Konzerten, hatte einen Liam-Aufsteller und mein ganzes Zimmer voll.