Vermisst ihr auch die Band One Direction?

Die wurde an meinen 5 geburtstag aufgelöst.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich vermisse die Band schon.. ich versteh und respektiere die Entscheidung aber auch und ich glaube vor allem bei Harry und Zayn denke ich das die nicht zurückkommen aber ich bin ein Fan von One Direction und von den Solo Artists. Ich kann aber auch verstehen warum sie nicht zurückkommen bzw. Warum die aufgehört haben (weil sie halt echt schlecht behandelt wurden) aber ich würde es sehr feiern wenn es jemals eine Réunion geben würde. Ich glaube vor allem Louis und Liam sind glücklicher in der Band aber ja… ich vermisse die wirklich und hoffe einfach das sie glücklich sind. Alle von denen verdienen aber auch meinen größten Respekt und ich Feier die einfach 🥹🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
simsibimsi9  26.02.2024, 04:49

Louis war sehr traurig nach der Band, das stimmt, aber mittlerweile ist er auch sehr stolz auf seine eigenen Erfolge + er hatte in der Band auch nicht immer die beste Zeit und hatte recht wenig Singparts. Ich denke Liam ist der einzige, der wirklich sofort zurückkehren würde, aber das liegt bestimmt daran, dass er selbst noch keine eigene richtige Tour gehabt hat.

Crazy562  27.02.2024, 13:20

Ich verstehe alle Entscheidungen von ihnen und ich liebe auch ihre Solokarrieren. Aber ich vermisse halt auch einfach die alten Zeiten.

Ich bin eigentlich kein One Direction-fan. Allerdings seit es die band ned mehr gibt beschwert sich eine Freundin von mir ausschließlich darüber und ich hab einfach keine Ruhe mehr weil sie (laut Selbstaussagen) jeden Tag nen Nervenzusammenbruch hat. 😅

Meiner Meinung nach sollte die Band besser wieder zusammenkommen damit ich meine Ruhe hab. 🤣

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich vermisse nichts so sehr wie 1D :( Würde mir jemand 1 Million Euro anbieten oder eine 1D Reunion, ich würde die 1D Reunion nehmen.

Nein, nicht wirklich. Seit dem Release von Take Me Home bin ich schon aktiv dabei und war auch sehr krasser Fan. Natürlich war ich auch traurig, als sie damals die Pause angekündigt haben, aber das ist nun mal jetzt auch schon einige Jahre her und die Solo-Projekte gefallen mir einfach auch sehr gut. Ich war bisher bei Louis und Harry auf den Konzerten (bald auch bei Niall) und es war klasse.

One Direction höre ich zwar auch manchmal und finde es schön, wenn Interaktionen auf Social-Media stattfinden untereinander, aber im großen Ganzen finde ich sieht man schon, dass sie nun alle viel mehr aus sich rausholen können.

Daher wünsche ich mir keine Rückkehr der Band in der nächsten Zeit. Höchstens irgendwann mal eine Reunion mit ein paar Konzerten, aber das wird wenn überhaupt auch noch Jahre dauern.

Ja ich vermisse sie so sehr. Als ich 6 war haben sie sich aufgelöst. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht wie viel sie mir mal bedeuten werden. Ich hoffe so sehr dass sie eines Tages zurück kommen werden. Ich will sie aber Vorallem wieder las Freunde zusammen in der Öffentlichkeit sehen. Die Boys sagen, wenn der Zeitpunkt kommt, dann werden sie aufjedenfall zurück kommen und ich warte jeden Tag auf diesen Tag, an dem sie bekannt geben, dass dieser Tag gekommen ist.