Freundin betitelt mich als Koreaboo was soll ich ihr sagen (find ich nicht gut)?

6 Antworten

Ich weiß nicht was deine Freundin hat...wenn du ein Koreaboo bist, dann bin ich auch einer, weil ich finde den Style, das Make Up auch mega geil und mag/höre Kpop und schaue Kdramas. Außerdem finde ich den asiatischen Typ auch ziemlich ansprechend. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich kein Koreaboo bin, weil mich erstens noch nie so jemand genannt hat und vor allem nicht meine Freunde, die ebenfalls Kpop hören.

Für mich ist ein Koreaboo der verleugnen möchte von wo er abstammt und ständig mit irgendwelchen Vokabeln aus dem Koreanischen um sich herum wirft, obwohl er nichtmal wirklich weiß was es bedeutet oder wie man es richtig verwendet.

Außerdem ist Oli London ein ganz anderes Kaliber von Koreaboo🙏🤣

Also an deiner Stelle, würde ich sie entweder drauf ansprechen, dass es so nicht geht und das es einfach mega verletzend ist oder du lässt sie einfach nicht an dich rann, wenn sie dich beim nächsten mal so nennt. Einfach ignorieren und vielleicht verliert sie selber den spaß dran, weil sie bemerkt, dass sie dich so nicht ärgern kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin 100% wie du. Aber Girl keine Angst solange du nicht wie Oli London bist , bist du kein Koreaboo.

Und wegen deiner Freundin, Redebeiträgen ihr einfach das du das nicht magst so gennant zu werden. Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie das verstehen

Ein Koreaboo ist jemand, der denkt/behauptet er wäre Koreanischer Abstammung obwohl dass nicht stimmt. Solange dies nicht auf dich zutrifft, bist du auch kein Koreaboo. ^^

Deine Freundin weiß anscheinend nicht, was ein Koreaboo ist.

Ein Koreaboo ist jemand, der seine eigene Nationalität verleugnet und die koreanische Nationalität annehmen will. Also Oli London 🤷‍♀️

Ich würde ihr das so sagen und ihr ein Ultimatum stellen: entweder sie hört auf damit oder ihr wart die längste Zeit befreundet. Ich brauch keine Freunde, die mich dumm anmachen. Und du solltest solche Freunde auch nicht brauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Sag ihr dass du es nicht gut findest.