Brite ist nun Koreaner?

14 Antworten

Er ist kein wirklicher BTS Fan sondern ist einfach nur krankhaft besessen vom BTS Mitglied Jimin. Er denkt tatsächlich auch dass Jimin sein fester Freund wäre und er hat generell ziemlich fragwürdige Dinge gemacht - Meiner Meinung nach ist der Typ einfach psychisch krank.

Seine “Rasse” zu ändern ist auch absolut nicht okay. Das ist in den Augen von Koreanern auch keine Anerkennung mehr

MochiMaki216  22.07.2021, 22:44

Meine Meinung... Er ist krank

RMBias  23.07.2021, 15:55

Aber ich check seine Intention nicht … will er jetzt mit Jimin verheiratet sein ODER will er Jimin sein ? 😂

xxNightxx20  30.07.2021, 04:31

Ich gebe vollkommen Recht, Oli London ist krank, man kann seine "Rasse" nicht ändern. Habe sogar mal gelesen das er jetzt den Namen jimin mit in seinem Ausweis stehen haben will/soll (by the way das weiß ich jetzt nicht mehr so genau). Ich mochte ihn von Anfang an nicht aus dem Grund da er mir von Anfang an nicht koscher vor kam das da was nicht stimmt mit ihm. Was das angeht hat mein Gefühl oftmals recht. Mir tun die Koreaner/innen und jimin leid, das muss sehr beschämend sein. Mir tut auch ARMY leid da wir dann als Gesamtbild als krankhafte fanbase abgestempelt werden.

Für mich ist er psychisch krank und sollte sich Hilfe suchen.
Das man sich im falschen Körper fühlt, okay, aber er ist besessen von Jimin. Das ist nicht normal. Das ist eine krankhafte Besessenheit.
Der Arzt sollte ebenfalls nicht mehr in seinem Job arbeiten dürfen.

Es legen sich so viele Leute unters Messer, und wer sich damit schöner fühlt, soll es meinetwegen tun. Ist ja deren Geld und Leben, womit sie spielen. Dass er aber meint, mit den OPs seine Rasse ändern zu können bzw. das "getan hat", schlägt dann aber doch etwas über die Stränge. Er sagt ja nicht nur, dass er koreanisch aussehen will, er identifiziert sich tatsächlich als Koreaner. Es gibt Videos von ihm, wo er KoreanerInnen ihre eigene Sprache beibringen möchte oder wo er anderen Fans die koreanische Kultur näherbringt. Natürlich kann er sich da informieren und die Sprache lernen - aber weder seine Sprachkenntnis, noch sein Wissen über das Land, die Leute und die Kultur sind perfekt. Und er tut halt so und macht sich damit äußerst lächerlich. Ich habe kein Problem damit, dass er sich operieren lässt, um einer bestimmten Person ähnlich zu sehen, oder dass er es mit seinem Fan-Sein übertreibt, sondern damit, dass er in seiner eigenen Scheinwelt lebt, in der sich alles um ihn dreht und er ein koreanischer Superstar ist, was er einfach nicht ist. Er ist weder ein Koreaner, noch kann er singen, noch ist er ein gutes Vorbild für andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Finde das überhaupt nicht gut und sehr respektlos gegenüber der Asian Community. Ich hab mich viel über Oli informiert (aus Interesse weil ich sowas echt krass finde) und anscheinend fühlt er sich in die falsche Rasse hineingeboren. Jetzt erfindet er auch noch den Begriff "transracial", was ziemlich homophob ist. Am krassesten finde ich dass er mal meinte seine Pronouns wären They/Them/Korean/Jimin. Ummm excuse me? Dass er sich als non-binary geoutet hat ist zu akzeptieren aber Korean/Jimin??! Seine obsession mit Jimin ist einfach so groß dass er nun versucht wie ihn zu sein und auszusehen (was er überhaupt nicht tut). Joa will jetzt auch nicht haten aber das war er tut ist schon sehr krass und ich persönlich will überhaput nicht in Jimins Haut stecken, der Arme, ich hoffe er hat das nicht mitbekommen aber ich schätze schon...

hi1704
Fragesteller

Warum ist es respektlos gegenüber der asiatischen Community? Ist es nicht eine Form der Anerkennung? Er findet die asiatische Kultur so toll, dass er sie selbst auch äußerlich ausleben will. Warum daran soll bitte schlimm sein?

Warum homophob? Verstehe ich nicht. Mit Homophobie hat das doch nichts zu tun. Wenn ja, erläuterte dies noch.

Mit den Pronomen ist auch so eine Sache. Bei Sie/Ihr, Er/Ihm und They/Them komme ich gerade noch so mit. Aber wenn jetzt jeder Neopronomen hat, dann wissen wir bald nicht mehr wie wir uns gegenseitig ansprechen sollen, da gebe ich dir recht!

LG!

sasmii  23.07.2021, 00:11
@hi1704

Es ist respektlos gegenüber der Asian Community weil er sie feteschisiert, das hat leider nix mit Anerkennung zu tun. Man kann nicht einfach seine Rasse ändern, so wurde man geboren und man kann es nicht ändern. Es gibt so viele Koreaner die dazu Videos gemacht haben auf YouTube und ich hab noch niemanden gesehen der das in Ordnung findet. Ich mein er hat sich sogar operieren lassen damit er diese typische asiatischen Augen hat. Das geht nicht. Und dann sagt er in einem Video: "Yeah, Koreans love me and they're obsessed with me". Hunny no... Oli ist sicherlich eine nette Person und ich hab nichts gegen ihn aber das was er tut ist sowas von nicht okay.

Homophob war das falsche Wort, ich meinte transphob. Er hat mal gesagt dass er nicht versteht wieso Leute ihn haten, man könne ja sein Geschlecht ändern, aber wieso nicht seine Rasse? Das schlimme an der Sache ist diese Geschichte mit "transracial". Er hat es erfunden und tut nun so als ob es ein Teil der LGBTQ-Community wär. Er sagt also wenn man sein Geschlecht ändern kann (transgender), kann man auch seine Rasse ändern ("transracial" wie er sagt). Er nutzt Transsexualität als Ausrede um zu verteidigen dass man auch seine Rasse ändern kann.

Hey,

Nein, nein nein..... Ich halte nichts von dem Kerl. Überhaupt nichts. Ich meine kann er machen wie er will und ich finde es ja gut, beziehungsweise seine Entscheidung, dass er sich als non binär bezeichnet, aber schön oder ähnlich ist er keinesfalls. Er ist nicht koreanisch und wird es nie sein. Jimin sieht er null ähnlich. Nuull % nein. Weniger als null. Aber aufregen bringt auch nichts...Ich meine sogar Pierre von Nicky und Pierre sieht Jimin ohne OP's ähnlicher:

Bild zum Beitrag

Er wird immer Brite bleiben. Ich habe auch das Gefühl Oli macht das nur für fame. Es ist jedoch nur rausgeschmissenes Geld. Wenn er BTS Fan ist, hat er die Message von BTS nicht verstanden. Es heißt schließlich Love Yourself..

Naja Brite bleibt Brite...

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
 - (K-Pop, Koran, Asien)