Kann man solche Augen wie Koreaner oder Asieaten bekommen?

8 Antworten

Bei mir ist das genau so wie bei dir haha nur dass mein Vater halb Chinese ist und meine Oma dann logischerweise Chinesin. Würde auch voll gerne mandelförmigere Augen haben, obwohl paar Leute mir sagen, dass ich bisschen asiatisch ausseh. Aber probier es doch mal mit einem Lidstrich, ich kenn mich mit Schminken so gut wie gar nicht aus, aber haben mir schon ein paar Leute gesagt und es klappt auch.

Meinst Du die Form oder die Farbe der Iris? Man kann die Form durch operative Maßnahmen ändern. Das tun viele Asiaten. Vor allem um eine Doppellidfalte zu bekommen. Diese gilt in Ostasien als Schönheitsideal. Außerdem lassen sie auch die Augen insgesamt vergrößern, so dass die Augen offener und ründlicher aussehen.

Die Irisfarbe kann man durch farbige Kontaktlinsen ändern. Die Südkoreaner haben inzwischen Kontaktlinsen mit Glasoberfläche entwickelt, so dass die Iritation geringer ist als bei herkömlichen Linsen aus Polymeren.

So was änderts ich nicht mehr mit zunehmendem Alter. Bleiben also entsprechende Schminktipps. Oder kosmetische Chirurgie, aber man kann es auch echt übertreiben.

Aussehen wie K-Pop Stars?

Hey, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die Gesichtsform eines K-Pop Stars machen zu lassen. Ich hab vor kurzem erfahren, dass sich sehr viele Menschen in Korea einer Schönheits-OP unterziehen. Einige bekommen diese sogar von Ihren Eltern geschenkt, wenn Sie das Abitur oder so bestehen. Ich will es nicht machen lassen, aber mich würde mal interessieren ob es rein Theoretisch möglich ist. Wir haben hier in Deutschland zB ja ganz andere "Gesichter" sag ich mal, allein die Augen unterscheiden sich ja sehr zu den Koreanern. Doch fänd ich die vorstellung, wie ein Koreaner / K-Pop Star auszusehen, sehr witzig. Immerhin sehen die Stars wirklich verdammt gut aus. Wenn so einer hier in Deutschland rum rennt, würde der sicher von den Frauen weglaufen müssen ;D

...zur Frage

Ist meine Freundin hübscher?Korea?

Hallo Leute, erstmal sorry dass sich alle meine Fragen nur auf Asiaten beziehen aber dir Sachen gehen mir ziemlich durch den Kopf. Ich fliege im Sommer bzw Herbst mit einer Freundin nach Korea und ich freue mich schon riesig weil ich natürlich auch ein bisschen mit den Koreanern flirten möchte ;) nur mein Problem ist, dass meine Freundin immer sagt, dass die Koreaner nur auf sie abfahren werden.. Sie ist ca. 165cm, hat lange blonde Haare, große Hellgrüne Augen, eine echt schöne Figur, reine fast weiße Haut, volle Lippen, usw. ... ich bin halt echt fast bei allen Dingen das Gegenteil.. und fühle mich voll von ihr in den Schatten gestellt.. Seid bitte ganz ehrlich, denkt ihr die Koreaner werden eher auf sie abfahren? Weil die stehen ja voll auf blonde unso... natürlich sind Geschmäcker verschieden aber...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?