Koreanische Augen und Aussehen?

6 Antworten

Wieso will man das? Sei doch mit dir selbst zufrieden und eifere nicht was nach, was nicht geht. Asiaten wollen wiederum mehr wie Europäer aussehen...man will meist das, was man nicht hat oder nicht haben kann.

Du kannst nicht asiatisch aussehen, wenn du es nicht bist. Kannst höchstens koreanische Hautpflege, Make Up, Haare dunkler färben, Kontaktlinsen, Kleidung, sehr schlanke Figur usw. tun. Bitte keine OPs dafür. Versuch dich selbst zu lieben und zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das lieber nicht. Du kannst das nur durch Operation wirklich hinbekommen. Aber hier was annähernd gehen könnte bzw.

Beautystandarts:

- Make-Up: (auch bei Männer) so schminken dass die Haut heller ist als sie eigentlich ist und die Augen größer wirken

- grade Augenbrauen

- sehr dünn

- Doppeltesaugenlied: Das ist was die meisten Koreaner nicht haben, aber gerne haben wollen. Deshalb nutzen sie Klebestreifen um diese Falte zu machen. Hier ein Bild:

Bild zum Beitrag

- Koreaner haben meistens Braunes/dunkelbraunes Haar und dunkle Augen, aber sie Färben sich teilweise die Haare, vorallem die K-Pop Idols. Und tragen Kontaktlinsen.

.

Hoffe konnte helfen aber mach keine OP!!!

 - (Beauty, Korea, Koreaner)

Mir geht es genauso, also bei den augen gibt es so welche klebe dinger die man ans augenlied machen kann, und auch Kontaktlinsen kann man benutzen. (Koreaner/innen lieben es Kontaktlinsen zu tragen. Aber mehr kann ich dir nicht sagen, weil ich hab das selbe Problem das ich so aussehen möchte. 😐

Yuki2
Fragesteller

Felixxx!! Ich bin auch ein Stay <3 fühle dich

1. Kann man sowas maximal durch Operationen erzielen.

2. Ist das absolutes Koreaboo-Verhalten & alles andere als positiv.

Wieso willst du koreanisch aussehen? Gefällt dir der Gedanke, ein stilles, fügsames Mädchen zu sein? Oder bist du total beeindruck von der Dynamik der K-Pop Tänze?

Europäer sind ja genauso schön und werden (leider) oft als die "schöneren" angesehen. Kennst du die "Schlitzaugen-Geste"? Oder dieses abwertende "SchingSchangSchong"?

Du weißt, dass Asiaten mit systematischem Rassismus zu kämpfen haben und etliche damit einhergehende Nachteile in der Gesellschaft erleiden müssen?

Kennst du dich mit koreanischer Kultur aus und schätzt du sie auch wert?

Es gibt den Begriff "Asian Fishing", wobei Leute gerne bestimmte Attribute der asiatischen Kultur übernehmen würden, sie gar fetischisieren ohne dabei den Rassismus zu erleben, den man als gebürtige Asiatin sonst hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung