Bin ich ein kboo?

1 Antwort

Heyy😁

Ein Kboo ist ja, wenn man richtug besessen ist von Kpop oder Korea oder allgemein Korea

Das Wort kboo ist eine Abkürzung des Wortes koreaboo . Ein Kboo ist jemand, der von Korea und der koreanischen Kultur besessen ist und Koreaner sein möchte. Sie tun alles, um so auszusehen, als wären sie gebürtige Koreaner, und sie tun so, als ob sie fließend sprechen würden, obwohl die einzigen Wörter, die sie kennen, meistens annyeonghaseyo , oppa und saranghae sind

Das stand da und ich denke nicht, dass du jetzt auf jeden Fall aussehen willst wie eine Koreanerin oder Koreaner. Oder du lässt dich operieren, dass du wie eine Koreanerin oder Koreaner aussiehst, was bedeutet du willst auf jeden fall aussehen wie die Personen in Korea, denn das nennt man Kboo

Ein Kboo ist noch, wenn man andere Menschen mit Koreanisch oder Kpop richtig nervt

Ich würd sagen, dass du kein Kboo bist sondern nur gerne so aussehen willst wie die Personen in Korea, weil du sie schön findest oder was anderes

Also ich nerve manchmal oder selten Personen, die ich mit Koreanisch nerve. Also ich schreibe auf Koreanisch. Aber ich bin gerade voll in Anime Stimmung, also tue ich das gerade nicht so😅

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG Fluffy794

Emeliegrxn13
Fragesteller

Ja danke war sehr hilfreich