Ab wie viel % koreanischer schönheitsideale ist man hübsch?

2 Antworten

73,285%
Soetwas lässt sich doch nicht in Zahlen ausdrücken...

Man ist hübsch, wenn man als hübsch angesehen wird und das ist von Person zu person unterschiedlich.
Die Schönheitsideale mögen sich zwar zu denen in Europa unterscheiden, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt und jede Person einen ganz eigenen Geschmack dazu hat, ist überall gleich.

Gilt eigentlich für alle Asiatinnen. Klein, süß, schüchtern, devot und höflich sowie fröhlich und fleissig sein!