Darf man einen Deoroller mit nach Korea nehmen?

1 Antwort

Der Behälter darf im Handgepäck maximal 100ml gross sein und du musst ihn in einen transparenten Plastikbeutel packen.

Ob dein Deo mehr als 100ml ist, steht da irgendwo drauf geschrieben.

Schönes Wochenende.

Emina2987
Fragesteller

Was ist unter dem Plastikbeutel zu verstehen? Kann ich den Deo also ganz normal in meiner Tasche mitnehmen? Sorry, dass ich so dumm frage haha. Bin noch nie alleine verreist.

Emina2987
Fragesteller
@WhiteBuddha

Muss ich die Flüssigkeit aus dem Roller also umfüllen? Gehen auch solche transparenten „Reiseflaschen“

MeliBYT  09.04.2024, 08:27
@Emina2987

Oft gibt es am Flughafen vor der Security Kontrolle Säckchen zum nehmen :) Im Koffer kannst du es einfach so rein tun. LG