Gepäck durchgecheckt?

3 Antworten

Laufen die Flüge auf einer Buchung oder auf getrennten Buchungen?

in der Regel wird im Ersten fall durchgechecked und im zweiten nicht. Es kann aber aus verschiedenen Gründen immer auch zu Änderungen kommen - dies wird dir dann mitgeteilt, wenn du dein Gepäck aufgibst.

wenn du FFM - LA  (1 Flug) gebucht hast, dann ja

wenn du 2 getrennte Flüge gebucht hast, nein

Wenn du fragen willst, ob dein Gepäck direkt nach LA geht (die Frage war etwas missverständlich):
Wahrscheinlich ja. Jedenfalls wenn du nur ein einziges Ticket für die gesamte Strecke hast. Du solltest aber zur Sicherheit in Frankfurt beim Checkin fragen.