Ist die KLM eine gute Airline für Kurzstrecken?

3 Antworten

Die Firma gehört zu AirFrance-KLM und ist nach RyanAir und Lufthansa Gruppe die drittgrösste Airline in Europa.

Irgendwelche Einzelerfahrungen die bringen einfach nicht weiter. Jeder Flug kann mal verspätung haben.

Aber klar ist auch man bekommt das was man auch bezahlt. Ich denke jeder müsste wissen das man bei Flugtickets für 29 Euro bestimmt kein 5 Gänge Gourmet-Menü erwarten darf.

Charles910
Fragesteller

Das erwarte ich auch gar nicht, will nur sicher gehen ans Ziel zu kommen.😅 Mist auch die Platzauswahl, so ziemlich egal.

KLM ist eine meiner Lieblingsairlines. Fliege seit über 15 Jahren mit ihnen, meist minimum 4-5 Flüge im Jahr nur mit KLM. Der Kundenservice ist gut erreichbar und effizient und es ist einer der wenigen Airlines, die auch noch auf der Kurzstrecke einen Snack anbieten.

Charles910
Fragesteller

Das beruhigt mich sehr. Hatte schon echt bedenken, weil so viele darüber geschimpft haben.

NoLies  05.02.2024, 18:46
@Charles910

Im Netz findet man natürlich mehr Negative Meinungen als Positive. Da Leute die eine schlechte Erfahrung haben diese eher teilen, als Leute die eine gute haben. Schaut man aber zB bei Skytrax, ist sie gleichauf mit Emirates, Lufthansa und anderen ähnlichen 4* Airlines.

Mit KLM machst du nichts falsch. Ich persönlich bin noch nicht mit denen geflogen, aber ich habe viel positives gehört.