Flug buchen aber bei Zwischenstopp einsteigen?

3 Antworten

Du müsstest den Flug in Finnland antreten. Wenn du in Finnland dann nicht an Bord gehst, verfällt der nächste Flug automatisch.

Versuch mal von München aus. Aber lösch vor der nächsten Suche alle deine Cookies und Schalte den Geheimen Modus im Internet ein. Sonst wird es immer teurer. Die Airlines bekommen nämlich mit, wenn du dich für einen Flug interessierst und erhöhen dann automatisch die Preise. Wenn du aktuell über opodo o.ä. suchst, versuch es mal direkt über die Webseite der Airlines.

Und vllt. Japan Airlines oder ANA buchen, Asiatische Airlines sind oft etwas billiger als europäische, allerdings haben sie oft moderne Flotten und sind dementsprechend genauso sicher.

Viel Spaß in Tokio. Bei Rückfragen kannst du mich jederzeit anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Nein, das geht nicht. Trittst du ein Flugsegment nicht an, verfallen alle nachfolgenden Segmente inklusive Rückflug.

Nein das geht nicht.

Wenn du sparen willst buche bei einer der Golf-Airlines mit Zwischenstopp

CodeRed911  07.01.2024, 20:36

Die Golf Airlines sind nicht die billigsten.