Lufthansa Lounge Frankfurt?

4 Antworten

Wenn du in der Lounge bist, dann nutz dass essensangebot dort, falls du irgendwie spezielle vorlieben oder präferenzen hast, denn es gibt an bord zwar immer essen für alle, aber manchmal nicht für jeden die volle auswahl. Oder du bestellst was, das kannst du bis 24std vor abflug tun.

Sonst fällt mir jetzt gar nicht so viel ein, mit Business Class bist eigentlich gut bedient da braucht man so viel nicht :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin
wlf28
Fragesteller

Danke dir :) wo bestellt man denn das essen dann vorher?

Kittykati84  04.06.2023, 23:10
@wlf28

Das müsste irgendwo auf der lufthansa seite gehen wenn du in deine buchung gehst. Aber den genauen weg kann ich nicht sagen hab das noch nie gemacht. Aber eins musst du wissen: Du kannst da nicht von der regulären menükarte bestellen sondern halt eben so sachen wie Veggi, Vegan, Ohne Salz, Laktosefrei, Asiatisch-Vegetarisch, Glutenfrei. Wenn du nicht so superwählerisch brauchst du das nicht. Ich sag nur, falls :)

Handtücher, Duschgel und Föhn ist inkl.

Manchmal haben die gute Snacks.

wlf28
Fragesteller

Dankeschön😁

Wenn es in der Lounge Duschen gibt dann ist da alles vorhanden was du brauchst, incl Zahnbürste, Rasierer, Seife, Shampoo, Handtücher.

Zu beachten: es gibt verschiedene Lounges, in die Senator Lounge kommst du nur als Status Kunde oder mit einem FirstClass Ticket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst diese Lounge nehmen:

Terminal 1

Departure area B

near gates B44-B48

Gib einfach am Emfang bescheid dann wird dir die Dusche vorbereitet mit Handtüchern.