Nach einem Business Flug in die Lounge?

3 Antworten

Das kommt drauf an, um welche Lounge es sich handelt und wodurch du Zugang erhältst. Kann man pauschal nicht sagen, teilweise geht das, teilweise nicht.

Nein, normalerweise nicht. Nur mit Anschlussflug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Welche Airline fliegt du? Short haul oder long haul? Star Alliance (also Lufthansa und co) bieten für Business und First Class eine Arrival Lounge in Frankfurt, für Reisende von interkontinentalen Flügen.
je nach Airline, kannst du online checken ob die auch eine anbieten.
https://www.lufthansa.com/se/en/lounges#welcome-lounge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung