Business Class Lounge Zugang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Austrian bzw Star Alliance weiß ich es jetzt nicht genau, aber bei British Airways (One World) hat man mit Business und First Class Tickets Zugang zur arrivals Lounge. Wieviel Sinn der Besuch allerdings macht, kommt wohl drauf an. Wenn ich am Reiseziel angekommen bin, würde ich ja lieber meinen Urlaub starten, statt Zeit in der Lounge zu ‘verschwenden’. Ausser natürlich man hat aus welchem Grund auch immer Wartezeit am Flughafen zu überbrücken

aber wenn dein Flug um 5.30 geht, musst du ja eh frühzeitig da sein, da sollte es ja schon noch für einen kurzen Besuch in der departure lounge um 4.30 langen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

sushi564
Fragesteller

Ja ich fliege zu einem Musical dorthin und muss am Flughafen noch ein bisschen warten. Danke für deine Antwort!

Es gibt nur wenige Lounges, wo man bei Ankunft reinkann.

Hängt von der Lounge ab und davon, woher deine Zugangsberechtigung kommt (Ticket, Status, Kreditkarte, Priority Pass,...).