Habt ihr eine Situation erlebt, wo ihr geflogen seid und vor dem Boarding aufgerufen wurde, wer Interesse hat in die Business-Class zu upgraden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

5 Antworten

Habe es noch nicht erlebt, dass sie gefragt haben. Aber wurde schon am Gate ausgerufen und wurde in die nächste Klasse upgraded (ohne Info oder extra kosten). Beim letzten New York Flug hatte ich hin sogar das Glück dass mein Ticket schon am Tag vorher beim online Check in auf business Upgraded wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Ja

Ja, es gab das Angebot weil die Economy über bucht war und sie Plätze brauchten. Sollte aber 800 Euro zusätzlich kosten, was ich dankend abgelehnt habe.

Nein

Da ich auf der Langstrecke meist sowieso schon BC fliege. Einmal habe ich ein Kostenfreies Upgrade bekommen (LAX - AMS), aber schon beim Check-in Schalter.

Nein

Ich fliege sehr viel, aber das habe ich noch nicht erlebt! - Allerdings bin ich selber mal ohne irgendein Zutun von mir, in die First "upgegraded" worden, weil die Economy restlos voll war! - Aus dem gleichen Grund erfolgte auch mal ein Upgrade in die Business.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

einzig wurde wir eingeladen, auf plätzen zu sitzen, die mehr beinfreiheit hatten ^^