Seid ihr schon mal Business Class geflogen?

Ich möchte gerne mal auf Langstrecke in der Business class fliegen.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ein mal. Ich habe damals meinen Vater auf eine Geschäftsreise begleiten dürfen. Ich war erst 10 und fand es richtig toll, obwohl wir nur 3 Stunden geflogen sind.

Ja

Einmal bisher als wir nach New York geflogen sind ob sich das Lohnt kommt drauf an ob man bereit ist den Preis zu zahlen

Ja

1 x hat Arbeitgeber gezahlt, 1 x Mandant

Ja

1x nach Abu Dhabi: Freiflug

Bekam das Ticket von meiner englischen Freundin geschenkt, die damals für Etihad gearbeitet hat.

War schon ganz nett. Wenn ich den höheren Preis selber bezahlen müsste, wäre es mir das abernicht wert.

Ja

Es waren immer sehr lange Flüge Europa USA, Europa China und da muss man sich schon etwas gemütlich machen können.