Fliegen Leute wirklich einfach so business class?

7 Antworten

Diese Leute setzen entweder Prioritäten oder haben einen entsprechenden Vielfliegerstatus oder sie werden vom Arbeitgeber bezahlt oder sie haben irgendwelche Tricks um den Flug günstiger zu kriegen.

Bin auch kürzlich erst Business Class geflogen in den Urlaub. Es ist mir was wert mich von dem gemeinen Mob ein wenig entfernt zu halten, in der DB wähle ich für längere Strecken auch 1. Klasse.

Ich bin selbst schon Business nach New York und zurück geflogen. Das war aber ein Upgrade mit meinen Vielflieger Punkten.
dieses mal hatte ich die Möglichkeit meinen bevorstehenden USA Flug für 500 Euro pro Person auf Business zu Upgraden. Da gerade sale bei der Airline war. Es sind also nicht immer automatisch riesige Summen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Das sind oft geschäftliche Flüge. Aber es gibt natürlich auch Menschen die haben einfach genug Geld. Mir war mein Geld privat dafür immer zu schwer verdient. Obwohl ich es nicht wirklich schwer verdient hatte. Naja. Es war mir das Geld einfach nicht wert. Aber geschäftlich bin ich viel Business Class geflogen.

also ich fliege 2-3 mal im Jahr Business-klass- hin und wieder auch mal First-Klass.

aber das teuerste was ich mal dafür ausgegeben habe- waren 1000€( und das war ein Langstreckenflug- nach Tailand).

Das Zauberwort heißt-Punkte sammeln