Mit welchen Jobs bekommt man (Business Class) Flüge bezahlt?

4 Antworten

Ich kenne einen Bekannten, der als Anwalt Business für internationale Flüge bezahlt bekommt oder sei es im Inland 1. Klasse in DB. Auch Taxifahrten bekommt er jeden Abend erstattet (also bei Überstunden), um nach Hause zu fahren.

Aaron1912004
Fragesteller

Danke , weißt du in welchem Bereich er als Anwalt tätig ist ?

Werftarbeiter und -ingenieure, die in fernen Häfen Schiffe reparieren.

Das hat nichts speziell mit dem Job zu tun. Eher mit dem Arbeitgeber. Es gibt Arbeitgeber da dürfen auch einfache Mitarbeiter Business fliegen, dann gibt es welche bei denen selbst die Abteilungsleiter auf Langstrecken ihr Upgrade selbst bezahlen müssen...

Aaron1912004
Fragesteller

Und was sind das für Jobs bei denen man allgemein reisen tut ?

In unserer Firma fliegt jeder, der irgendwie zum Management gehört Business-Class!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaron1912004
Fragesteller

Danke , was macht deine Firma im Ausland ?

twinax  04.02.2023, 11:37
@Aaron1912004

Es ist eine internationale Firma, die in vielen Ländern Niederlassungen hat!