Wieviele Meilen benötigt man für Upgrades bei Miles & More?

1 Antwort

Hier findest du eine Übersicht, wieviele Meilen du für ein Upgrade brauchst.
https://www.miles-and-more.com/content/dam/mmg/pdf/Upgradepraemien_Tabelle_EN_04_19.pdf

ggfs aber auch einfach mal beim Kundenservice anrufen, die können da sicherlich auch weiterhelfen.
Ich weiß es bei Miles & More nicht ganz genau, aber bei Avios (also One World statt Star Alliance) ist es so, dass nur eine bestimmte Anzahl an upgrades mit Punkten je Flug verfügbar sind. Wenn es also keine Verfügbarkeit für deinen Flug gibt, dann helfen auch die Meilen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr