Können Lufthansa-Miarbeiter Miles & More Meilen sammeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitarbeiter von Lufthansa können sehr wohl am Miles and More Programm teilnehmen. Wenn ein LH Mitarbeiter mit einem ermäßigtem Ticket fliegt, kann er damit keine Meilen sammeln. Bucht er aber normal, bekommt er ganz normal seine Meilen. Nicht der Mitarbeiter wird vom Miles and More Programm ausgeschlossen, sondern die ermäßigten Tickets. Alles andere wäre auch unfair. Schließlich bekommt man Meilen nicht nur fürs Fliegen, sondern auch bei etlichen Hotels und Mietwagen, Partnerairlines und und und...

Ja, Mitglied koennen sie sein.

Allerdings gibt es weder auf Dienstfluegen noch auf ermaessigte Tickets (ID-90) Meilen. Sonst waere ja jeder Pilot und Flugbegleiter im HON Circle...

Von Preisausschreiben und Promos sind sie auch ausgeschlossen.

Nein, können sie nicht. Die Mitarbeiter fliegen zu gesonderten Tarifen, die vom Meilen sammeln ausgeschlossen sind. ;) LG

Nein! Nicht auf Dienstreisen oder mit einem ermäßigten Ticket, nur mit einem Vollzahlerticket ist das möglich.

Ich denke mal, das sie ausgeschlossen sind... Wäre sonst ungerecht den anderen gegenüber