kann man auch von economy auf business upgraden am flughafen?

3 Antworten

Wenn noch freie Plätze da sind, ja dann geht das.

Aber ob die Airline das zu so einem Spotpreis macht, immerhin hast du USA als tag, also Langstreckenflug, ist eine andere Sache.

Denn neben mehr Geld bekommen geht es da auch etwas um das Ansehen. Würde jeder das zum Sparpreis hinterher geschmissen bekommen, kännte das den Ruf dieser Plätze schaden. Da lohnt es sich ggf. mehr, auf die wenigen Euro von dir zu verzichten, damit andere weiterhin früh zum hohen Preis diese Plätze buchen.

Ja, das geht, je nach Verfügbarkeit.

YaHobby
Fragesteller

wie viel kostet das, ist ja günstiger als gleich für 1600 nur für einen flug business zu buchen oder

stufix2000  02.01.2024, 08:10
@YaHobby

Das kann man nicht verallgemeinern.

Es wird in der Regel davon abhängen, was du bereits für Ticket bezahlt hast und ungefähr der Differenz entsprechen.
Auch ob du eine Meilenkarte hat, ob du viel fliegst, etc.

Das ist alles ganz individuell zu verhandeln.
Wer Business fliegen will ist gut beraten, gleich Business zu buchen.

ja, aber das kostet dann richtig Geld ... Differenz zum C - Flex Ticket.

Sonderangebote gibts normalerweise nur online wenn freie Plätze vorhanden. Manche Gesellschaften versteigern die Upgrades sogar. Du gibts an was zu zahlen willst und dann werden die Plätze verteilt an die höchsten Bieter.