Mit einem Premium Economy Ticket kann man nicht in die Business Class Lounge oder?

7 Antworten

Nein, ausser:

  1. Man zahlt fuer den Lounge-Besuch (geht aber nicht bei allen Airlines und Tarifklassen).
  2. Man hat einen Vielfliegerstatus (je nach Airline Gold oder Silber), der den kostenfreien Zutritt selbst bei Economy-Fluegen erlaubt.

Du kannst bei Lufthansa seit ca. 2014 mit Premium Eco Ticket auch ohne Status in die Business Lounge, wenn Du bereit bist, mind. 25,-- € dafür zu berappen. Wüsste nicht, warum ich das für das laue Angebot in der Lounge tun sollte.

Da musst du bei der Airline anrufen und fragen.

Die Buissness Klass kannst du dir aber eigentlich sowieso sparen. Dort sind auch normale Menschen drin und wenn jemand pupst, kann es genau so stinken wie in der normalen Class. Das Macht keinen unnerschied.

Du bist nur ein paar Stunden im Flugzeug und da wäre die buissness klass nur rausgeschmissenes Geld.

Einpaar Stunden nach Südostasien ?

Abgesehen davon hast du etliche Rechtschreibfehler, wie soll ich dich ernst nehmen

2

Der hat wahrscheinlich eine "Miles n More" Karte und einen hohen Status ( Frequent, Senator oder gar Hon Circle ) und ist berechtigt mit jeden Flugticket die Lounge zu betreten !

Einige Zeit war ich auch auf den Frequent Status, als ich mit der Karte ein Sky Abo gebucht und einige Sachen bei Saturn gekauft hatte und zuzüglich viel geflogen bin

Hmmm..

0

Es gibt ein paar Fluggesellschaften, bei denen man anfragen kann, gegen Bezahlung in die Lounge gehen zu dürfen.

Was möchtest Du wissen?