Magst du diese Business Class?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

👎🏼 67%
👍🏼 33%

3 Antworten

👎🏼

Das ist die LH business, die ja allgemein bekannt veraltet ist. Freuen wir uns also auf lufthansa allegris, das neue kabinenkonzept der LH auf der Langstrecke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Deine Ansprüche sind ein bisschen überzogen! Du kannst dich in unserer Business Class komplett flach hin legen, anders als in Eco oder Premium Eco. Flach zu liegen ist schon ein unglaublicher Luxus.

Einzelsitze? Wie soll das denn gehen? Zwischen jedem einzelnen Sitzpaar noch ein Gang? Bedeutet, statt z.B. 30 nur noch 15 Sitze, denn Platz ist Platz.

Und dann zahlst du statt 3.000 EUR auch mal locker 6.000 EUR? Ja, dann...

Mit deinem Anspruch würde ich Dir First Class empfehlen, aber auch hier befinden sich die Sitze in Zweiergruppen sortiert, oer gleich Privatjet. Wer solchen Luxus erwartet, der darf eben nie knausern. Oder Privatyacht, da geht dann auch ein Zimmer mit Doppelbett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
HasseLeben33
Fragesteller

Oh ein Lufthansi

MrsThalia  02.10.2023, 15:59

Ändert nichts daran das die Lufthansa Business Class im Vergleich zu anderen Airlines echt schlecht ist.

NoLies  02.10.2023, 16:01
Einzelsitze? Wie soll das denn gehen? Zwischen jedem einzelnen Sitzpaar noch ein Gang? Bedeutet, statt z.B. 30 nur noch 15 Sitze, denn Platz ist Platz.
Und dann zahlst du statt 3.000 EUR auch mal locker 6.000 EUR? Ja, dann...

Geht komischerweise bei Emirates, KLM, AF, Singapore, uvm.

auch. Und das zu deutlichen besseren Preisen, besserem Service, besserem allgemeinem Produkt usw.

Business Class der Lufthansa ist echt nicht so toll im Vergleich zur Business Class von anderen Airlines, gerade Kurzstrecke lohnt sich der Aufpreis kaum.

HasseLeben33
Fragesteller

Genau 🤗