Lohnt sich Lufthansa First Class?

3 Antworten

Der Schritt von Eco nach Business (Denke wir reden von der Langstrecke) ist der der das Reisen erträglich macht, der Schritt nach First ist dann nicht mehr so groß, aber Sitz, Essen und Service sind natürlich nochmal einiges besser und das FCT in Frankfurt ist nett.

Ob sich etwas lohnt, hängt immer von deinen persönlichen Bedürfnissen, Ansprüchen und natürlich vom Budget ab. Für mich lohnt es sich beispielsweise nicht, First zu fliegen, da ich das gesparte Geld lieber anders ausgebe als für einen komfortablen Flug. Beispielsweise in ein gutes Hotel.

Lieber Business Class. First Class ist zu viel Show. Der Schritt von Economy zur Business ist drastisch und auch empfehlenswert besonders natürlich auf Langstrecke.