459€ Priority Pass Prestige - täglich kostenlos Essen?

4 Antworten

Es gab tatsächlich mal einen Fall, wo ein Mann in den USA, seinen Zugang zur Lounge von American Airline ausgenutzt hat. Er hatte seinen Flug immer wieder auf den nächsten Tag verlegt, was mit seinem Entry möglich war.

So konnte er für ein ganzes Jahr lang immer in der Lounge von AA kostenlos essen, hatte sich aber nur ein Flugticket gekauft.

Denn ohne dieses kommst du auch mit Priority Pass nirgends rein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot

Wenn dir der Weg nicht zu weit ist 👍

MrBrowni13
Fragesteller

Also du meinst es geht?

diese Airport Lounges sind zu 99 Prozent immer HINTER der Sicherheitskontrolle.

Ohne gültigem Flugticket kommt da keiner durch.

Nein, dazu brauchst du ein Flugticket. Egal ob die Lounge vor oder hinter dem Sicherheitsbereich ist.

MrBrowni13
Fragesteller

Bist du dir sicher? Der Kollege oben meint es geht.

NoLies  26.10.2023, 16:19
@MrBrowni13

In der Antwort steht nirgends, dass es geht. Hört sich eher wie ein Troll an.