Was bringt mir kostenloser lounge Zugang am Flughafen?

5 Antworten

In den Airline-Lounges kann man kostenlos so viel essen und trinken wie man will. Flughafen-Restaurants/-Bars sind teuer und meist ziemlich voll.

Dazu ist das Warten auf den Flug in den Lounges viel bequemer als am Gate.

Manche Lounges bieten auch einen eigenen Spa, Schlafbereich und Duschen.

Das Lufthansa First Class Terminal in Frankfurt und The Privat Room von Singapore Airlines in Singapur gehören zu den besten und auch exklusivsten Lounges überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Du kannst die Wartezeit bis zu deinem nächsten Flug in einer ruhigen, gemütlichen Atmosphäre verbringen, bekommst gratis Snacks oder Mahlzeiten, kannst ggf. duschen oder dich massieren lassen...

...statt irgendwo im zwischen tausenden umherlaufenden Reisenden auf einem unbequemen Sitz im Kuschelmodus mit Unbekannten zu sitzen und zu wissen, dass der Sitzplatz weg ist wenn du einmal auf die Toilette gehst.

LottoOtto99  29.09.2023, 12:22

Naja, ruhig und gemütlich sind Lounges in Deutschland eigentlich nicht. In Deutschland ist ja grundsätzlich alles überlaufen, auch die Lounges sind in aller Regel sehr gut gefüllt. Aber dennoch besser als draußen.

Das kommt ganz auf die Lounge an.

Das fängt bei einem einfachen Flugzeugessen an und hört beim á la carte Service mit Spa usw auf.

Dass du kostenlos in die Lounge darfst - selbsterklärend.

Essen Trinken bequemere Sitzplätze nicht soviele Menschen saubere Toiletten

Gemuesegartaner
Fragesteller

Kostenloses Essen und Trinken? Wie viel kostet Eintritt?